Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
So, im Mod Modus!
So nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, im Mod Modus!
So nicht!
Du bist also der Meinung, dass ein Hund nach Belieben abgegeben werden soll, weil man keinen Sport mehr mit ihm machen kann?
Oder was soll sonst das Editieren meiner Kommentare?
-
Das heisst, dass auch du dich an die Regeln zu halten hast. Tust du das nicht, wie bei den Kommentaren, gibts Konsequenzen. Ganz einfach.
-
Das heisst, dass auch du dich an die Regeln zu halten hast. Tust du das nicht, wie bei den Kommentaren, gibts Konsequenzen. Ganz einfach.
Habe mir gerade die Netiquette durchgelesen.
Ja, ich habe Dritte beleidigt, stehe ich zu.
In der Netiquette steht davon aber nichts.
-
Was Andere für Hunde haben können Außenstehende nicht beurteilen
-
-
Beastmaster einfach zusammenreißen und NIEMANDEN beleidigen, egal ob anwesend oder nicht.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Und damit ist das OT an dieser Stelle auch beendet.
-
Beastmaster einfach zusammenreißen und NIEMANDEN beleidigen, egal ob anwesend oder nicht.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Und damit ist das OT an dieser Stelle auch beendet.
Fein, dann weiter ganz ohne Emotion, denn der Sachverhalt ist noch nicht geklärt.
Ihr (alle mit facepalms, usw.) findet es ok, wenn Leute ihren Hund abgeben, weil sie mit ihm aufgrund geänderter Rahmenbedingungen keinen _Sport_ mehr machen können?
Hinter diesem kleinen Sätzchen steht so eine egoistische Einstellung und Ignoranz ggü. dem Tier, die ich mehr als gruselig finde.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass alle Mali, Dobermann, DSH, usw.- Halter, die nicht IGP machen, ihren Hund nicht seiner Genetik entsprechend halten.
-
Ihr (alle mit facepalms, usw.) findet es ok, wenn Leute ihren Hund abgeben, weil sie mit ihm aufgrund geänderter Rahmenbedingungen keinen _Sport_ mehr mit ihm machen können?
Ja
Hinter diesem kleinen Sätzchen steht so eine egoistische Einstellung und Ignoranz ggü. dem Tier, die ich mehr als gruselig finde.
Ansichtssache, ich finde genau das Gegenteil egoistisch und ignorant.
-
Das kommt leider relativ oft vor.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!