Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Helfer und gekennzeichneter Fläche? Hast Du getroffen? 😅
Ja, ich habe getroffen (ich treffe seit Monaten eigentlich immer - was aber an der Prüfung ja nix heissen muss ) allerdings ist bei Filou der Rüde aus der Ablage durchgestartet und hat uns das Holz geklaut
Zum Glück hatte ich sie noch nicht geschickt. Dadurch war aber ihre Wartezeit extrem lang, bis das Holz wieder da war und lag, somit war sie nervös und sass mit Abstand vor und das ruhige Halten war auch weg.
Hätte ich dann nicht beim Weggehen vor der Schrägwand vergessen, ein richtiges Sitz zu geben, wäre auch die UO im V gewesen - so brauchte ich ein 2. Sitzkommando und da war das V weg.
Aber das war mein Fehler, Filou war einfach spitze an dem Tag - es waren sehr viele Zuschauer da, die alle total begeistert waren (und ich bin es immer noch)
-
Ah, der Name erwischt mich immer wieder und ich bin überzeugt, dass es ein Rüde ist
-
bei Filou der Rüde aus der Ablage durchgestartet und hat uns das Holz geklaut
oh noooo.... (hätte mir vermutlich 'nen Herzstillstand beschert)
Prima, dass es insgesamt trotzdem so toll geklappt hat alles. 🏆
-
Die Hundescene sollte sich nicht spalten lassen!9
Als heimlicher Mitleser mit tatsächlich keiner ausgeprägten Meinung zu dem Thema... aber so ne Aussage finde ich wirklich bemerkenswert.
So was wie eine einheitliche Hundeszene gibt es nicht, bei weitem nicht. Im Gegenteil.
Und wenn andere Hundehalter (jetzt mal hier aufs DF bezogen) bei jeder Nachfrage oder leisem Zweifel sofort als völlig ahnungslos, Tierschutzuschi, Wattebauchirgendwas etc pp abgewertet werden motiviert da ja auch nicht gerade dazu, Partei zu ergreifen.
Wie gesagt, ich selbst bin neutral, würde weder ein Verbot fordern noch mich dran stören, aber der ganze Umgangston ist schon abschreckend.
-
-
Also unter "predigen " verstehe ich etwas anderes. Aber nett das du ein längst abgehandeltes Thema nochmal hoch holst nur um mich anzugreifen.
Nur so als Faktencheck: Das war der grausame "Angriff"
Gibt es eine Alternative?
Was predigst du hier eigentlich?
Ich wäre stink sauer, über so ein windiges Gesetz und sympathisiere als erstes mal mit den Sportlern hier.
Zumal ich da noch was ganz anderes widerliches als politischen Hintergrund wittere.
-
Sag mal hast du eigentlich ein persönliches Problem mit mir oder warum reitest du jetzt immer weiter darauf herum?
Wenn du mich provozieren möchtest musst du dich mehr anstrengen. Ich schreibe hier nur wohinter ich zu 100% stehe.
-
Vorsicht böser Mod
Ja und das klärt ihr bitte per PN, wer hier mit wem ein Problem hat.
Wenn es nix mehr zum Thema gibt, ist damit hier Schluss.
-
-
Wundert mich jetzt nicht, dass ein Unternehmer und Entertainer sich freut wenn der kostengünstigen Konkurrenz „das Handwerk gelegt wird“.
Das unter der Fahne des Tierschutzes zu verkaufen ist schon arg geschmacklos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!