Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Mir gefiel der Hovawart ja irgendwie. Der hat einfach brav mitgemacht und war dabei völlig entspannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren Samstag vor Ort.
Es war wirklich klasse mal wieder auf einer Veranstaltung zu sein und ein paar Gesichter zu sehen:)
Ich fand Xioux beeindruckend in der UO.
Er hatte, für mich, einen wirklich schönen Ausdruck und war schön anzuschauen.
Und irgendwie hat mir der Holländer im Sd auch gut gefallen

-
Bico ist auch Klasse! Mit Mandy habe ich viel trainiert, Bico ist einer der wenigen Holländer der mir gefällt
-
Wir waren dieses Jahr nicht, war mir zu weit zu fahren und bei uns aus dem Verein hat niemand teilgenommen oder gehetzt.
Dabei ist die VDH immer mein Lieblingsevent wegen dem Mix der Rassen.
Nächstes Jahr evtl wieder.

-
So, das ist unser aktueller UO-Stand bzgl. Fussarbeit (und Bloedsinn machen
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fuer das dumme Logo kann ich nix

-
-
Sieht chic aus für mein Laienauge. Und du bist Schuld, dass ich diesen Song nie wieder hören kann, ohne an Malis zu denken.

-
Ja das passt schon so. Baustellen sind genug da

Hahahaha, es passt aber einfach

-
Frage an die Prüfungs-Experten:
was passiert bei einer überregionalen Prüfung, wo die Startreihenfolge ausgelöst wird, wenn eine Hündin nach der Auslosung läufig wird ?
Beispiel: Auslosung am Donnerstag, Hündin ist am Freitag oder gar erst Samstag früh läufig - wird da die Reihenfolge nochmal geändert - weil ja läufige Hündinnen i.d.R. als Letzte UO und SD machen ?
(ich frage für eine Freundin
) -
Wird nach hinten gesetzt, sprich wie wenn die Läufigkeit schon bekannt gewesen wäre, und der Hund mit dem man gelaufen wäre bekommt nen Blindenhund - so auch auf der VDH - DM gehandhabt worden (Hund war zwar nicht läufig, wurde aber wegen Krankheit aus dem Wettbewerb genommen)
Ausser der Veranstalter bzw der Obmann der Veranstaltung entscheidet das anders - wird sich aber wohl kaum jemand antun das Theater mit den anderen HF...
-
Danke Dir
Dobi98So ähnlich hätte ich es vermutet
Ich habe halt keine Lust, bei der Auslosung zu sagen, sie könnte evtl. läufig werden und dann direkt als letzte Starterin gesetzt zu werden, wenn Madame ihre Läufigkeit eben noch weiter schiebt ....oder vielleicht auch ganz auslässt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!