Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Chaos hat gestern das erste Mal Schutzdienst machen dürfen

Helfertreiben und im zweiten Durchgang dann mal bisschen Beute und beißen.
Hat gut geklappt, auch wenn sie das arbeiten in den Triebwechseln am Anfang verwirrt hat.
Sie wollte lieber weiter bellen und den Mann vertreiben.

Heute Abend direkt nochmal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach ja, die spannende Zeit des Aufbaus.
-
Wir haben auch kürzlich mit dem SD begonnen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beide Hunde zeigen sich gut

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So viele Jungspunde die gerade anfangen dürfen!
Bitte gern hier weiter Tagebuch führen, da freu ich mich. -
-
Chaos hat gestern das erste Mal Schutzdienst machen dürfen

Helfertreiben und im zweiten Durchgang dann mal bisschen Beute und beißen.
Hat gut geklappt, auch wenn sie das arbeiten in den Triebwechseln am Anfang verwirrt hat.
Sie wollte lieber weiter bellen und den Mann vertreiben.

Heute Abend direkt nochmal

Oh, auch zum Mali gewechselt? Viel Spaß mit dem Zwerg!
Ich bin ja froh keinen jungen Hund zu haben, und irgendwie gleiche ich langsam auch, hier zieht kein Mali mehr ein 🙈. Der Wunsch und Drang nach einem neuen Hund ist völlig weg… neulich habe ich nen sehr interessanten Wurf gesehen, wo mir die Nachkommen extrem gut gefallen haben…. Kurz überlegt wann die geboren werden, wie alt die Welpen zu Beginn meines Urlaubes wären, und beschlossen, dass ich auf nen vier Monate alten Mali in meinem Urlaub keinen Bock habe 😂
-
So viele Jungspunde die gerade anfangen dürfen!
Bitte gern hier weiter Tagebuch führen, da freu ich mich.Da schließe ich mich an, ich lese sowas so gerne..
-
Oh, auch zum Mali gewechselt? Viel Spaß mit dem Zwerg!
Ich bin ja froh keinen jungen Hund zu haben, und irgendwie gleiche ich langsam auch, hier zieht kein Mali mehr ein 🙈. Der Wunsch und Drang nach einem neuen Hund ist völlig weg… neulich habe ich nen sehr interessanten Wurf gesehen, wo mir die Nachkommen extrem gut gefallen haben…. Kurz überlegt wann die geboren werden, wie alt die Welpen zu Beginn meines Urlaubes wären, und beschlossen, dass ich auf nen vier Monate alten Mali in meinem Urlaub keinen Bock habe 😂
Danke!
Joa, war jetzt nicht wirklich eine Entscheidung die ich getroffen habe
… sie kam für mich als absolute Weihnachts-Überraschung, nachdem die Mädchen so schnell hintereinander gestorben sind. (Wenn es dich interessiert, die Story dazu steht in meinen Fotothread)
Aber ich bin echt happy.
Auch das Training heute lief super, sie konnte es ganz toll umsetzen und hat sich schön gezeigt.
Bilder habe ich keine.
Muss ich mal die anderen drauf ansetzen.
-
Ab wann seit ihr mit den Welpen auf den Hundeplatz?
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher...
-
Ab wann seit ihr mit den Welpen auf den Hundeplatz?
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Zwei Tage nach Abholung. Heute hat er das erste Mal gebissen (10 Wochen).
Nirgendwo anders kann er den ganzen Zirkus sehen. Auch beim Schutzdienst zuschauen.
Zusätzlich haben wir nen Haufen Stege, Untergründe usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!