Schutzhundesport und FH Austausch

• Der Verein scheint winzig klein zu sein.

Das wär ein echt schönes Haus aber meine Vorurteile gegenüber Schäferhunden stehen mir etwas im Weg. 🙄

Kleiner Tipp, fahre vorab während des Übungsbetriebes hin und mache dir selbst ein Bild - es ist sehr unterschiedlich. Aber ich persönlich würde nicht so nah an einem Hupla wohnen wollen.. wobei es Vereine gibt, die sind quasi tot, da findet 1-2 die Woche ein kleines Training statt und das wars..

• Was ich auch noch berücksichtigen würde: beim IGP wird geschossen. Wenn deine eigenen Hunde sich da dann erschrecken, kann das enorm stressig sein.

Also ich persönlich würde davon Abstand nehmen … also an deiner Stelle mein ich.

Für mich selbst wäre es ein Traum. Würd mir da ne MRG Gruppe aufbauen und könnte jeden Tag trainieren 😂

Dann ziehe aber bitte ein wenig Richtung Süden, damit ich auch was davon habe :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir hatten gestern Prüfung, ich zitiere mich mal aus meinem Thread

• So, hier noch ein paar Fotos vom Samstag:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!