Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Bin ja gespannt, ob ich nochmal eine Antwort bekomme
Ich hab heut so Lust auf Streiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fight Modus in 3....2....1....
-
Für's Protokoll, ich bin ausgewählt höflich in dem Streit.
Denn mit Argumenten und guter Rhetorik haben sie wesentlich mehr Probleme, als mit Pöblern.
-
Ich kannte den Podcast noch nicht, habe ihn mir aber aus Neugier nach der heutigen Erwähnung mal auf dem Weg zur Arbeit angehört. Merke: permanentes Kopfschütteln tut weder der Fahrweise noch der Halswirbelsäule gut. So eine Menge Unwissenheit auf einem Haufen hält man doch nicht aus - und ich hab echt wenig Ahnung von IGP. Wenn ich merke, dass das Blödsinn ist, müsstet ihr schon ein Schleudertrauma haben.
-
Da ich schon weiß, wie er denkt, tu ich mir das nicht an. Keine Energie für solchen Schwachsinn.
-
-
Ich kann den Rütter einfach nicht mehr hören, in einem Großteil der diversen Hundewelt kennt er sich einfach Null aus, hat aber zu allem und jedem eine Meinung.
Als würde er irgendwelche gestörten Gebrauchshunde im Tierheim, die angeblich privat "ausgebildet" wurden, "therapieren".
Drr Rütter ist für mich ein reiner Werbemensch und erfolgreicher Geschäftsmann mit seinen Franchisenehmern und ausverkauften Comedyshows. Die Bodenhaftung, die Weiterentwicklung, den Einblick in verschiedene Szenen hat der schon lange verloren.
Wenn er denn wenigstens sagen würde: Leute, das ist kein Sport für mich, ich hab davon keine Ahnung und mich seit 15 Jahren damit nicht mehr auseinander gesetzt. Früher fand ich das schlimm, heute weiß ich darüber kaum was, es ist nicht in meinem Dunstkreis und ich trainiere sowas nicht.
Aber ne... Das bringt ja keine Likes.
-
Da ich schon weiß, wie er denkt, tu ich mir das nicht an. Keine Energie für solchen Schwachsinn.
Ich hab da halt immer die Einstellung, dass man den Schwätzer zwar nicht bekehren kann, aber eben auch andere Leute mitlesen und man deshalb dummes und gefährliches Geschwätz nicht ohne Gegendarstellung stehen lassen sollte. Denn selbst wenn man nur einen neutralen Leser erreicht und davon abhält, der fanatischen und falschen Sichtweise anheim zu fallen, durch einseitie Information, war es den Aufwand wert.
Das gilt jetzt nicht nur nür Rütter vs IGP, sondern allgemein.
-
Oder über Spotify...
Hab es schon gehört, beim gassi vorhin.
Er schmeißt alles in einen Topf, diensthunde und sporthunde, versteht die Grenzen nicht, versteht nicht dass der Großteil der Hunde heute nicht mehr so ausgebildet werden wie vor 15 Jahren (sagt aber witzigerweise über sich selber dass er ja heute anders ausbildet als früher und dazu gelernt hat) und er sagt das Schutzhundler ein Haufen angetrunkener ewig-gestriger sind die Hunde am Sonntag morgen am Stachel über den Platz ziehen.
Und wortwörtlich sagt er: was sind das wohl für Menschen die einen Hund zur waffe ausbilden?
Okay gut ich hatte noch keine Zeit reinzuhören... Aber bei der Beschreibung verzichte ich gern... Da reg ich mich nur auf.
-
Für's Protokoll, ich bin ausgewählt höflich in dem Streit.
Denn mit Argumenten und guter Rhetorik haben sie wesentlich mehr Probleme, als mit Pöblern.
Wo streitest Du denn ? Kann man da mitlesen ?
-
Auf FB mit Hr. Ruetter, der seine Aussagen so gar nicht polemisch findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!