Kaast...wer hat nen Tip
-
-
Hallo Ihr Lieben..fahre am WE mit Familie nach Kaast um Freunde zu besuchen.
Da wir natuerlich Singa auch dabei haben...würde ich gerne wissen,ob jemand nen Tip hat..wo man besonders schoen spazieren gehen kann...natuerlich wo der Hund auch ohne Leine laufen darf...Würde mich freuen wenn ich ein paar Tips bekomme...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich finds voll lustig. Als ich nur die Überschrift gelesen habe, hab ich gedacht, es handelt sich bei "Kaast" um irgendeine Krankheit oder sowas. :freude: :freude:
LG Lexa
-
Kaast??? Wo ist denn Kaast?
LG
Sonja -
Zitat
Kaast??? Wo ist denn Kaast?
LG
SonjaDüsseldorf.....
Lg Tanja ...die nicht an Kaast leidet....
-
:gruebel: Ich dachte immer das heißt Kaarst....
-
-
Na, ja Singa ist doch egal wo das ist.
Ich wünsche Dir viiiiiiiel Spass in KaastLieben Gruß Brigitte
-
Kaarst!
Das dürfte ziemlich grün sein! Ist sehr ländlich soweit ich weiß!
Ansonsten 10min. Autofahrt und du bist an den Rheinwiesen in Neuss, Dormagen, Düsseldorf!Viel Spaß in Kaarst :freude:
LG
Sonja -
Danke Brigitte..aber wenn icht bald ein paar gute Tips kommen sehe ich mich mit Singa schon in irgendwelchen wäldern umherirren....
-
Kaarst bei Düsseldorf ist sehr grün :wink: ! Industriegebiet gibt es da natürlich auch, aber wie gesagt Rheinwiesen!
Hast wohl meinen Beitrag überlesen...tsetsetse
LG
Sonja -
Na klar..Kaarst...ach..das wird schon...wenn Ihr bis Montag nichts von mir hört..dann gebt bitte ne Vermisstenanzeige auf....
@sonja.....sorry...war keine Absicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!