Kaast...wer hat nen Tip
-
-
ich habe auch an alles andere als den Ort Kaarst gedacht.
Aber warum trifft ihr euch nicht eigentlich gleich bewusst? Wäre doch super ;-). Würde so einer Möglichkeit immer gleich nachgehen und nicht dem Zufall überlassen.
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber warum trifft ihr euch nicht eigentlich gleich bewusst? Wäre doch super ;-). Würde so einer Möglichkeit immer gleich nachgehen und nicht dem Zufall überlassen.
Lg
NicoleIch habe auch schon daran gedacht..mein Problem ist nur...dass ich absolut nicht weiss..was so geplant ist am WE...wir fahren ja zu dem Bruder meines Lebengefährten...und oft ist das so.. das da schon einiges auf dem Plan steht....
Aber wäre ne super Sache....
-
also ich weiss wo kaarst ist weil naja ich wohne da aber spatzieren ohne leine ist hier fast unmöglich musste schon auf die rheinwiese c.a. 10. min- autofahrt
kamatogi
-
Ja, wäre doch schade wenn du eh schon dort bist, vielleicht Nummern austauschen?
Ich würds machen!
Grüßle
Nicole -
Hahah da kommen die Kaarster doch noch aus den Löchern..... :versteck:
-
-
kamatogi
-
Leider weiß ich auch noch nicht so wirklich, ob ich überhaupt an die Rheinwiesen fahre, denn eigentlich ist Unterbacher See geplant.
Da sind ganz viele Jogger, Nordic Walker ( auch meine Eltern ) und Radfahrer unterwegs und wir gewöhnen ihn gerade daran, hauptsächlich an das klickklack.Fahren wahrscheinlich erst abends ( Samstag oder Sonntag ) an die Rheinwiesen bei Huma.
LG
Sonja -
So...schnell noch duschen...Schwimmweste an....und los gehts.....
Schoenes WE ......
:ertrink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!