Kaast...wer hat nen Tip

• Öhm...du glaubst also nicht, das wir es lustig finden würden, wenn Du samt Singa im Fluß schwimmst und von Sonja bzw. Sammy gerettet wirst?? Also ich find das witzig ;D

Frag doch mal bei den Gassigehern in/um Düsseldorf (also bei der Gassi-Area)! Evtl. wissen die was, oder ihr könnt euch treffen!?

• Neu

Hi

hast du hier Kaast...wer hat nen Tip schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :hallo:

Also... die Rheinwiesen in Düsseldorf sind schon ganz schön - viele rumspringende Hunde usw :wink: Allerdings ist's schon ein kleines Stückchen weg von Kaarst... naja kommt darauf an WO in Kaarst du bist... Wenn du in der Nähe von der Autobahn, glaube das ist die 44 bist, da sind in der Nähe viele, viele Felder und Wege etc... da kann man ganz gut langspazieren...
      Wenn du jedoch lieber so was wie eine Wiese willst, würde ich dir in Düsseldorf den Südpark empfehlen :wink: Da ist es auch ganz schön, besonders für so einen kleinen "Familienausflug" ;D (geh ich wahrscheinlich auch So mit meinem Wuffi hin... mal ein bisschen austoben =) )
      Na hoffentlich spielt das Wetter auch mit :bindafür:

Auf jeden Fall schönes Wochenende!!!

LG

Ali & Zoe

• :hallo: singa,

also, mal davon abgesehen, dass ich es auch unheimlich toll finden würde, fotos von deiner "rettung" zu sehen... *lach

aber fährst du nicht zu jemanden, der dort wohnt???
      kennt sich dieser jemand denn dort gar nicht aus?
      oder doch der dresdner zwinger?? *grins

• Doch klar kennen die sich aus...aber die haben ja keine Hunde...so dasss die sich bestimmt mit vielen Dingen auskennen,aber nicht unbedingt wo man am besten mit den Wauzis laufen kann.....

Aber ich werde schon was finden....

LG :blume: :blume: :love: :love:

• Zitat

Na dann wünsche ich dir viel Spaß!

Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg, wenn du die düsseldorfer, neusser Rheinwiesen besuchen solltest.

LG
      Sonja

Würde mich sehr freuen.... :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!