Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
Natürlich verteidige ich meine Hunde und stehe zu ihnen, sonst hätte ich sie nicht!
Ich habe dich nirgendwo angeschnauzt!
Ich lese deine Postings und überall blitzt ein bisschen negativ Einstellung durch!ZitatP.S überlegt mal weshalb pudel oder berhardiner keine Listenhunde sind !
Weil Menschen wie Du diese Rasselisten entworfen haben.Sorry fü OT, das wars für mich!
LG Olli :runterdrueck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blue Spirit: Dann erklär Du mir mal wieso der DSH kein Listenhund ist. So ein Schwachsinn!! Sorry, aber was soll das denn? Hier geht es um einen Hund, der nicht im TH sterben soll! Da ist es scheiß egal welche Rasse oder sonstiges und es muß auch keine Diskussion darüber gestartet werden, wieso welche Rassen SoKa's sind und andere nicht!!!
Und wenn couchpotatoe den Hund nimmt, ziehe ich meinen Hut vor ihr!!! Die Kinder sind 1. keine Babies mehr und 2. denke ich, sie hat sehr genau darüber nachgedacht!!
-
Zitat
P.S überlegt mal weshalb pudel oder berhardiner keine Listenhunde sind !
irgend einen grund hat es jaGanz Ehrlich? Für mich gibt es keinen erkennbaren logischen Grund, warum die eine Rasse auf der Liste ist und die andere nicht.
Hier geht es um einen Hund, der es verdient hat, bevor er stirbt nochmal ein schönes zu Hause zu haben! Da ist es ganz gleich, welcher Rasse er angehört!
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi Sofakartoffel
Was? 1000000 grüne Bommel sind nicht genug !! Bommelattacke !!!
Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit mich dieser armen Kreatur anzunehmen .. Schichtarbeit !!!
ZitatP.S überlegt mal weshalb pudel oder berhardiner keine Listenhunde sind !
irgend einen grund hat es jaBlue Spirit ..
Überlege mal was du da ständig schreibst ...
Ich weiß grad nicht was für einen Hund du hast. Aber wenn du deinen, und andere (gestörte) Menschen den gleichen Hund deiner Rasse, abrichten bzw. scharf machen und es zu gefährlichen Beiß-Attacken auf Menschen kommt. Die dadurch schwer verletzt oder eventuell zu Tode kommen, steht dein Hundi ganz schnell auch auf so einer Liste !!!!!!!!!Man wie kann man nur so engstirnig sein .. Benutze doch einfach erst dein Gehirn bevor du dich über bestimmte Rassen äußerst ...
Gruß Jan , der es zum kotzen findet daß immer die Tiere leiden müßen wenn der Mensch versagt !!!!
-
HALOOOO ich habe mich nie schlecht über diese Rassen geäusert!!!!!
ansonsten zeigt mir ein Zitat bitteliest doch bitte bitte meine post zu diesem thread mal genau durch!
Ich habe niemanden angegriffen weder solch ehundehalter noch diesen hund.
Ich habe es extra betont das es mir nicht um die rasse geht ich habe gesagt das ich bedenke hätte weil es ein traumatisierter hund ist, sonst gar nichts.
und ich habe auch sehr oft gesagt das ich es genauso toll finde das sie den hund aufnehmen möchte.
Also was wollt ihr einen sündenbock? den freitagsfrust ablassen?
Ich habe die Liste nicht gemacht, und wenn ihr euch informiert stehen da genauso auch Hütehunde drauf ( wie ich einen hab) !
Ich habe hier niemandem was böses getan, lediglich meine meinung gesagt, und das ist soweit ich weis auch in Deutschland noch unbestrafbar möglich.
Jeder soll seinen hund haben den er gerne möchte egal welche rasse es ist. -
-
Zitat
badboy kann es sein das du extra immer so reagierst weil du solche hunde hast? und immer wieder angegriffen wirst?
ich kenne auch solche hunde und hab nie probleme! ich habe nicht gegen diese hunde.
und habe es auch langsam satt immer angeschnauzt zu werden wenn ich meine meinung sage.
und wenn du alles genau durchliest hier siehst du was ich gesagt ghabe.
ich habe niemanden schlecht gemacht oder angegriffen.
so das wars!P.S überlegt mal weshalb pudel oder berhardiner keine Listenhunde sind !
irgend einen grund hat es ja
Du hast geschrieben, egal welche Rasse.. und dann siehe dein P.S. im Zitat.. du widersprichst dir selber, Blue Spirit!
Ich finde auch nicht, dass du angeschnauzt wirst. Aber wenn jemand nicht deiner Meinung ist, muss er das schon sagen dürfen?
Und wenn es dir so "gehäuft" vorkommt, warum überdenkst du nicht einmal deine Einstellung betreff SoKas? Lass dich doch einmal darauf ein, was hier über diese Hunde geschrieben wird. Dann müsstest du eigentlich sehen können, dass es eben Hunde sind wie andere auch.
Und ich verteidige nicht meine Hunde, ich habe leider keinen. Vielleicht wird es eines Tages ein SoKa sein? Oder ein Pudel? Keine Ahnung!So, und jetzt will ich weiter Daumen drücken für Pancho!
Liebe Grüße Skritti
-
ihr wollt es einfach nicht kapieren oder?
Ich bin auch kein fan von dieser liste, doch ich frage mich weshalb es sie gibt einen grund gibt es doch oder?
und nur weil ich die liste erwähnt habe bin ich ein SoKa gegener"?
Nein bin ich nicht das habe ich NIE gesagt.nein bestimmt nicht ich habe noch nie irgend welche schlechten erfahrungen gemacht. es sind für mich hund ewie andre auch wenn sie in den richtigen hände sind wei alle hunde auch.
ich finde sie stafs sogar recht schöne hunde. -
@ Blue
es gibt die Liste weil die Bürger von Europa eine Sicherheit wollen vor gefährlichen Hunden und damit die Regierung dieser Vorderung nach kommen kann wurde eine solche Liste erstellt, die den Bürgern eine Sicherheit vorgaukelt die es nicht gibt.
Die Hunde die darauf gekommen sind, sind angeblich Hunde die in der Vergangenheit auffällig geworden sind, auch wenn diese Vergangenheit 100 Jahre zurück liegt, aber das ist ja egal. Warum einige Rassen nicht darauf sind, wie der Deutsche Schäferhund, der Maglar Visla usw.
Ist weil der Schäferhund der Exportschlager der Deutschen ist, die andere Rasse ist nicht darauf weil diese von einige Politikern selbst gehalten wird. Es sind dafür aber am Anfang Rassen auf der Liste gewesen die es gar nicht gibt, aber das macht ja nix.Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
-
Ja es gibt einen Grund! Zurückgebliebene Politiker die keine Ahnung von Hunden haben und einen Sündenbock brauchen! Aber anstatt einen typisch deutschen Hund drauf zu setzen, der in 90% der Fälle falsch geführt wird und mehr als 1x im Jahr zubeisst, kommen Hunde drauf, die nicht in das Bild der Gesellschaft bzgl. einer guten Hunderasse passen! Ist auch billiger als einen Hundeführerschein einzuführen! Und ein weiter Grund sind solche erbärmlichen Zeitungen wie die B**d, die mit Lügen den Teil der Gesellschaft aufhetzen die nicht von hier bis nachher denken können!
Sop, können wir zum Thema zurück kehren? Pancho braucht immer noch ein Zuhause!!!!
-
Zitat
ihr wollt es einfach nicht kapieren oder?
Ich bin auch kein fan von dieser liste, doch ich frage mich weshalb es siees gibt sie, weil die medien es so lange aufgepuscht haben bis die politiker auf die blöde idee zu kommen diese liste zu erstellen, damit es den leuten schwerer gemacht wird solche hunde zu halten.
wenn du möchtest kann ich dir gerne die statistiken der hundeangriffe (ob nun tödlich ausgegangen oder nicht) zeigen, würde man nach dieser statistik die rasselisten erstellen stände der schäferhund und andere hunderassen an erster stelle.
nur um die schäferhundübergriffe wurde kein medienrummel veranstaltet... usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!