Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
In der Regel passiert so etwas, indem der/die Ehepartner/in gegen Bordsteine etc. fährt und nicht davon berichtet.
Was für Symptome merkst du denn?
Es gab TÜV mit dem Hinweis, sich beizeiten um die Spur zu kümmern.
Hat der Prüfer das als geringen oder erheblichen Mangel eingestuft?
Beim Tüv wird ja normalerweise nicht die Spur vermessen, wenn eine Werkstatt nichts feststellt und es sich um einen geringen Mangel handelte, würde ich davon ausgehen, dass der TÜV-Mensch ansonsten zu wenig zum Kritisieren gefunden hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wundert mich, mein Auto rumpelt täglich unsanft durch Schlaglöcher und parken ohne Bordsteinkontakt gibt es hier sozusagen nicht. Die Spur war Mal nach einem Auffahrunfall, wo ich blöd geschoben wurde deutlich verschoben und musste neu eingestellt werden. Ansonsten war das immer im Toleranzbereich und da hat nie jemand was gesagt. Lenkrad steht seitdem Unfall leicht schief, Auto fährt aber gerade.
(Die nicht Mimimi ich bin ein Mercedes und möchte in der Garage leben Autos hatten nie was. Und gerade das mit den Schlaglöchern ist ernst gemeint.)
Bei mir werden dafür immer die Scheibenwischblätter bemängelt. Auch wenn frisch gewechselt. Das ist hier inzwischen ein Running Gag.
-
Es gab TÜV mit dem Hinweis, sich beizeiten um die Spur zu kümmern.
Beim Tüv wird ja normalerweise nicht die Spur vermessen, wenn eine Werkstatt nichts feststellt und es sich um einen geringen Mangel handelte, würde ich davon ausgehen, dass der TÜV-Mensch ansonsten zu wenig zum Kritisieren gefunden hat
Geringer Mangel.
Das ist nichts Gravierendes.
Es wunderte mich nur.
-
Geringer Mangel.
Das ist nichts Gravierendes.
Es wunderte mich nur.
Einfach abhaken :)
-
Vielleicht war der Herr vom TÜV nicht ganz in der Spur und hat da was verwechselt ?????
-
-
Ich hab hier mal wieder eine Frage
Fährt hier zufällig jemand einen Fiat Qubo und kann mir sagen, ob man da platzmäßig einigermaßen gut drei Hunde (2x28kg und 19kg) unterbringen kann, wenn man zwei Sitze der Rückbank umklappt, so dass nur noch ein Sitz hinten übrig bleibt?
Wir suchen aktuell noch etwas Kleines für die Kurzstrecken hier, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Qubo nicht ZU klein ist ...
-
Rein von den Bildern die man im Netz sieht, würde ich locker ja sagen.
-
-
Mein Kombi hat im Kofferraum auch 1x1m, aber halt weniger Höhe. Bei dir könnte man ja ne Boxenkombi einbauen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!