Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich hab heute mein neues Auto abgeholt. :party:

Und es fährt sich so gut. :applaus: :mrgreen-dance:

Ich hatte ja Bedenken wg einem Lieferwagenfahrgefühl, aber nein. Ich sitze komfortabel höher und ja, ich fühle mich schon irgendwie größer unterwegs als vorher, aber ich denke, das war eine gute Entscheidung. :nicken:

Mal sehen, wie Fjell seine neue Kutsche Sonntag findet :herzen1:.

Der Mensch, der mir die Scheiben tönen sollte, hat leider Lieferprobleme mit der gewünschten Folie, also muss ich darauf jetzt noch ein bisschen warten.

• Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!

• Ich wollte mich einmal zurückmelden, ich hab inzwischen einen Fabia Combi probegefahren und gekauft. Am oberen Ende des Budgets aber dafür nur 20km runter. Meiner wird es alleine sehr bequem hinten haben, zu zweit wäre es mir für lange Urlaubsfahrten vermutlich zu klein. Aber das haben wir eh nicht vor. Trotzdem vielen Dank für eure Anregungen! :relieved_face:

• Ich wollte ursprünglich ein Heckgitter und einen Divider von travall kaufen, aber leider wird das derzeit für unser Auto nicht angeboten.

Von kleinmetall ist es mir einfach viel zu teuer.

Ich würde dann jetzt mal wieder eine Box suchen, die zum ausgewachsenen Collie passt. Nur welche breite und höhe brauche ich da mindestens? In der Tiefe würde ich die ca. 90cm ausreizen.

• Dann würde die Größe sicher passen. Kommt halt auch etwas drauf an, wie viel der Hund im Auto ist. Bei mir wurde es deshalb das Heckgitter, auch wenn eine Box einfach sicherer wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!