Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Übersicht von ADAC über 7 SitzermodelleWenn's kein Bus oder Kastenwagen sein darf, dann bleiben noch die 7-Sitzer (wo man eben nur 5 dann am Ende nutzt)
= Vans
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da meine Hundebox ja niemand will, geht sie nun als Spende an Bullterrier in Not. Damit komme ich klar. Da erfüllt sie da wenigstens noch einen Zweck.
-
Da meine Hundebox ja niemand will, geht sie nun als Spende an Bullterrier in Not. Damit komme ich klar. Da erfüllt sie da wenigstens noch einen Zweck.
Das ist nett von dir
der Verein freut sich bestimmt.
Ich muss im Frühling auch meine Tami und Pauli Boxen loswerden. Mal sehen ob sich wer dafür findet, zum verschicken sind sie jedenfalls zu groß.
-
Moin,
in 2022 soll von Dacia ein neuer 7-Sitzer rauskommen. Der Jogger. Dafür werden ein oder zwei andere Modelle eingestellt.
Die Basisversion geht bei 14.000 los, die beste Ausstattung mit 7 Sitzen liegt ab gut 18.000. Optisch finde ich den Wagen ganz ansprechend.
Aber seht selbst
https://www.dacia.de/modelle/jogger.html
Konfigurieren geht leider noch nicht.
Dacia ist auch auch einer der wenigen Hersteller, die von Werk aus LPG anbieten.
-
Optisch finde ich den Wagen ganz ansprechend.
Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Ich vermisse ja irgendwie immer noch Kastenwagen und Vans mit Hybridmotoren. Jede Marke hat nen fetten SUV als Hybrid/Elektro aber bei den Kastenwagen und Vans ist echt Ebbe ...
-
-
Mein Mann hat sich einen Hybrid Hyundai Tucson geholt bzw. Bestellt. Wartezeit ca. 9 Monate, eventuell länger...
Am Montag musste er seinen aktuellen hyundai zur Inspektion bringen und bekam den hybrid in fast der gleichen Ausstattung als Ersatzwagen. Er grinst glaube ich heute noch und freut sich nun noch mehr auf das Auto.
-
9 Monate Wartezeit ist aber auch ein Hammer. Wow.
Zwar nicht verwunderlich in der derzeitigen Krise, aber wow, echt lang.
Aber dann hat er wenigstens eine lange Zeit voller Vorfreude!
Wenn er mal mies drauf ist:
„Ja aber Dein neues Auto!“
-
Wir haben im November auch überlegt für unser Erstauto ein neues zu kaufen. Uns wurde gesagt das man uns nicht sagen kann wann das neue Auto kommen würde. Das könnte in 6 Monaten sein aber auch erst in einem bis anderthalb Jahren.
Deswegen haben wir uns lieber ein neues ( Vorführwagen) Zweitauto gekauft bis wir das eigentliche Zweitauto repariert haben. Auch da hatten wir nicht viel Auswahl, weil der Markt so leer ist.
LG
Sacco -
Wahnsinn
Mein Bruder hat letzten Monat seinen EU Neuwagen bekommen. Er musste gut 4 Monate warten auf seinen VW, das war noch gut im Rahmen.
-
Wir haben auch zwei neue Autos bestellt, bei dem einen verschiebt sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten und den zweiten haben wir nun knapp ein Jahr bevor wir ihn wirklich brauchen bestellt.
Bin gespannt ob das ausreichend ist oder wir dann überbrücken müssen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!