Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Also die Antwort zum 4pets Caree ist ziemlich unbefriedigend...Es stünde ihnen weder Testbericht noch Video zur Verfügung, man hätte nur das Siegel auf der Website. Das war's an Antwort
Insofern seltsam, dass eine andere, ältere Box von diesem Hersteller mit Testbericht und Video problemlos zu finden ist.
Nunja, ich werde dann wohl auch noch bei TÜV Süd anfragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und der TÜV Süd kann/darf nicht weiter helfen.
Also ehrlich, ich verstehe es nicht, was so schwer daran ist einen Testbericht zu teilen - ich werde aber sicher keine 300€ hinblättern, ohne die Gewissheit zu haben, dass das 4pets Caree wirklich einen Crashtest bestanden hat.
Nervig!
-
persica danke,dass du dich da so rein hängst, ich finde die Box auch interessant und habe dazu auch nichts gefunden.
-
Wenn die das Siegel auf ihrer Website haben und keinen Testbericht für die Boxen dann ist das ja irreführend und strafbar.
Ich würde den Boxenbauer noch einmal anschreiben; ebenso TÜV Süd (die sind sehr nett und hilfsbereit) und die darauf aufmerksam machen, dass die mit dem Siegel werben.
-
persica danke,dass du dich da so rein hängst, ich finde die Box auch interessant und habe dazu auch nichts gefunden.
Keine Ursache, ich find's gerade auch schade.
Wenn die das Siegel auf ihrer Website haben und keinen Testbericht für die Boxen dann ist das ja irreführend und strafbar.
Ich würde den Boxenbauer noch einmal anschreiben; ebenso TÜV Süd (die sind sehr nett und hilfsbereit) und die darauf aufmerksam machen, dass die mit dem Siegel werben.
Das habe ich dem TÜV Süd ja geschrieben. Ob und was da passiert, weiß ich nicht.
Das Ding ist eben, der TÜV testet alles mögliche. Auch die reine Produktion ansich.
Wofür genau das Siegel also steht ist ohne Testbericht garnicht ersichtlich.
Das "Crashtested"-Siegel daneben ist ohne Label. Ich hab keine Ahnung von wem das ist. Es sagt ja auch nicht aus, wie der Test verlaufen ist.
-
-
So sie Box ist eingebaut 😊
Auto Caddy IV bj 2019
Die Box unten ist so gestaltet, dass ich darunter schlafen kann(wenn sie sitze ausgebaut sind ..)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht klasse aus
Bei mir steht auch gerade der Caddy ganz oben auf der List (als Alternative zum Octavia Kombi).
Ist das die lange Version oder der normale?
-
Das "Crashtested"-Siegel daneben ist ohne Label. Ich hab keine Ahnung von wem das ist. Es sagt ja auch nicht aus, wie der Test verlaufen ist.Kann man das der Verbraucherschutzzentrale melden? Ist ja absichtliche Irreführung, soweit ich weiß wären die dafür zuständig, sowas zu klären. Der TÜV wird in dem Fall nichts tun können, die haben ja offenbar irgendein (!) Zertifikat und dürfen das veröffentliche.
-
Das "Crashtested"-Siegel daneben ist ohne Label. Ich hab keine Ahnung von wem das ist. Es sagt ja auch nicht aus, wie der Test verlaufen ist.Kann man das der Verbraucherschutzzentrale melden? Ist ja absichtliche Irreführung, soweit ich weiß wären die dafür zuständig, sowas zu klären. Der TÜV wird in dem Fall nichts tun können, die haben ja offenbar irgendein (!) Zertifikat und dürfen das veröffentliche.
Wäre denkbar, dass man das kann. Hab ich bisher noch nie gemacht, kenne mich da leider nicht aus mit.
Das Unternehmen ist halt in der Schweiz. Ich weiß auch nicht, ob die dafür"zuständig" sind
-
Und die Vario Cage für die Rückbank? persica
Die hat meine Freundin für ihre 2 kleinen Hündinnen
Edit: die hier
-
Und die Vario Cage für die Rückbank? persica
Die hat meine Freundin für ihre 2 kleinen Hündinnen
Edit: die hier
Danke, schauen wir uns an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!