Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Aber wieso müssen sie das denn nochmal testen? Das versteh ich nicht :ugly:

Sie haben doch ausgemessen. Und danach müsste es doch passen.

Tja… nachdem ihnen die Fahrzeugbeschreibung und der Fahrzeugschein nicht gereicht hat, haben sie noch Bilder von meinem Auto bekommen damit sie auch wirklich den neuen Focus Kombi (den es nun auch schon seit 2018 gibt :hust:) ausmessen.

Aber da ich nie Rückmeldungen bekam weiß ich auch nicht was für ein Auto sie vermessen haben. Wäre ja ein leichtes gewesen wenn sie mir von der Karre einfach ein Bild geschickt hätten. Dann hätte ich sofort sagen können ob es richtig ist :ka:

• Kleinmetall hat mit mir offen kommuniziert, dass es länger dauern könnte auf Grund dessen, dass immer wieder Mitarbeiter ausfallen.

war bei mir genau so. Vor allem hat kleinmetall mich auch von sich aus angeschrieben.

Ja es hat länger gedauert, fand ich durch die Kommunikation aber gar nicht so schlimm.

Ich fand den Kontakt auch durchgehend super nett. Ich hatte vorher einige Fragen, die mir immer prompt und sehr kompetent beantwortet wurden.

Das Gitter hat auvh auf Anhieb perfekt gepasst.

Ich habe gar nichts ausgemessen oder Fotos geschickt oder so.

Einfach nur Marke und Modell mitgeteilt und fertig.

Sehr entspannt.

Ich kann Kleinmetall wirklich voll und ganz empfehlen.

• Mir wurde sogar der Stoßstangenschutz nochmal kostenlos nachgeliefert. Hatte das Paket damals nicht gleich gecheckt und der hat wohl gefehlt... wäre also tatsächlich mein Fehler gewesen.

Auch die Einbauanleitung war super. Idiotensicher!

Meine Staffelkameraden beneiden mich alle.. xD

• Genau, die Anleitung war absolut idiotensicher. Auch wenn ich es gleich geschafft habe, mir an einer Tackernadel gefühlt den halben Finger aufzureißen. :ugly:

Habe ja schon gesagt, ich bekomme das richtig gut alleine ein und ausgebaut. Das finde ich wirklich wichtig.

• Nach nun 18 Wochen ist doch tatsächlich ein Heckgitter angekommen... Wir werden uns heute Nachmittag am Einbau versuchen und mal schauen ob es gescheit passt :lol:

Dann würde es ggf. auch Fotos geben...

Weil es so lange gedauert hat habe ich noch einen Stoßstangenschutz dazu bekommen ;)

• Ich werde ganz verrückt, ich finde seit Monaten keine Doppelbox, die in unser Auto passt.. Weder gebraucht noch vom Hersteller, ohne dass man eine Maßanfertigung in Auftrag geben müsste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!