Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Daaaaann.... Hab ich leider keine Ahnung. Sorry.
Bzw.: Wenn Du die Innenraumbeleuchtung ausmachst, bleibt die im Kofferraum dann an?
Wenn ich die vorne ausmache, geht sie bei mir überall aus.Tja, vorne ist aus, wenn die Türen zu sind. Aber die im Kofferraum halt an, wenn der offen ist.
Ich würde echt einfach in die nächste Werkstatt fahren und lieb fragen ob die mal eben kurz gucken können
Bevor man da irgendwas rumfummelt und es ggf. schlimmer macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Birne rausdrehen/rausziehen wäre meine Idee.
-
Ich kann die separat abstellen. Hast du dir das mal genauer angeschaut?
Ich mag meine Handwerkerkarre.
-
Birne rausdrehen/rausziehen wäre meine Idee.
mache ich wahrscheinlich
Hast du dir das mal genauer angeschaut?
Ja, da gibts nix.
Ich würde echt einfach in die nächste Werkstatt fahren und lieb fragen ob die mal eben kurz gucken können
Die nächste kompetente Werkstatt ist 50 km weg.
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kofferraumbeleuchtung bezwinge? Gibts da noch die Möglichkeit wie früher, einfach ne Sicherung zu ziehen?
Ich bin wohl blond. Warum willst du die "bezwingen", was genau ist das Problem?
-
-
Ich vermute mal, es geht darum, den Kofferraum zur Belüftung offen zu lassen.
Meine kann man nach kippen. Da sieht man keinen Schalter. Nur nochmal so als Tipp.
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kofferraumbeleuchtung bezwinge? Gibts da noch die Möglichkeit wie früher, einfach ne Sicherung zu ziehen?
Ich bin wohl blond. Warum willst du die "bezwingen", was genau ist das Problem?
Das:
Ich vermute mal, es geht darum, den Kofferraum zur Belüftung offen zu lassen.
Meine kann man nach kippen. Da sieht man keinen Schalter. Nur nochmal so als Tipp.
Wenn ich den Kofferraum offen lasse, um zu lüften, ist die Leuchte an und ich weiß nicht, wie lange die Batterie das hält.
Shalea Nein, lässt sich nicht kippen. Werde es über Sicherung oder Birne rausdrehen lösen müssen. Zumindest bis zum Herbst, wenn sich das Hitzeproblem erledigt
-
Plüsch fährt ja im Kofferraum meines kleinen, feinen Ford Fiesta mit, in einem Autobett mit Gurtsystem. Für mich eine gute, praktikable Lösung. Ich hab mir jetzt überlegt, ich möchte noch die Scheiben tönen. Jetzt könnte ich 85€ in die Hand nehmen und einen Satz Folie bei Ebay kaufen, das selbst kleben, lauter Blasen rein machen und in einem monströsen Wutanfall die ganze Geschichte in die Ecke knüllen. Stattdessen hab ich heute einen Termin aus gemacht, um Heck- und Seitenscheiben vom Profi tönen zu lassen.
Auto hin bringen und 4 Std später "in schön" wieder abholen
-
Bei meinem Auto geht das Licht im Kofferraum nach ein paar Minuten aus. Hast du das mal getestet?
-
Bei meinem Auto geht das Licht im Kofferraum nach ein paar Minuten aus. Hast du das mal getestet?
Nö.
Das letzte Mal, wo ich es gebraucht hätte, wäre meine Testphase 4-5 Stunden gewesen. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren
Und morgen bestelle ich einen Sunbrero, ist ja kochend heiß im Auto
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!