Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich hab gerade die Info bekommen, dass es noch 3-4 Wochen bei mir dauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gerade die Info bekommen, dass es noch 3-4 Wochen bei mir dauert.
Ja, ich habe gestern auch mit denen geschrieben und noch Fotos geschickt
Mir eilt es ja nicht, irgendwann Juli/August wenn ich langsam wieder ans reisen denken kann wäre toll. Ich bin gespannt.
-
Mir eilt es ja nicht
Mir schon.
Wir fahren ja jetzt wieder öfter und gerade wenn das Auto in der Sonne stand, ist es schon schön, Kofferraum und Türen kurz aufzustellen um zu lüften.
-
Ich hatte mir auf eine Empfehlung hin auch so ein Schattennetz gekauft fürs Auto.
Zugegeben war ich ja schon etwas skeptisch, wie gut das wohl funktioniert.
Donnerstag habe ich es zum ersten Mal getestet. Und ich war wirklich überrascht, wie deutlich man den Temperaturunterschied zwischen draußen und im Auto gemerkt hat.
Ich habe das Netz gleich morgens drauf gemacht und dann stand das Auto mit offener Heckklappe und offenen Seitenscheiben den ganzen Tag in der Sonne.
Ares hatte echt den Logenplatz.
Beim einsteigen hat man dann schon echt gemerkt, dass es im Auto Kühler ist.
-
Ich hatte mir auf eine Empfehlung hin auch so ein Schattennetz gekauft fürs Auto.
Meinst du so ein Alu Ding für aufs Dach?
-
-
Sunbrero oder Aluminet....da scheiden sich ja die Geister. Gut sind sie wohl beide, das steht denke ich außer Frage.
Ich habe einen Sunbrero und bin auch sehr angetan von dem Ding
-
Meinst du so ein Alu Ding für aufs Dach?
Ja genau.
Ich habe ein Aluminet.
-
Hier ist die Aluminette seit sechs Jahren im Einsatz. Ich möchte sie nicht mehr missen. Der Unterschied ist wirklich deutlich zu merken.
-
Ich habe einen Sunbrero
Ich habe ein Aluminet.
Hier ist die Aluminette seit sechs Jahren im Einsatz.
Kann man die irgendwie diebstahlsicher befestigen?
-
Ah, danke für's Erinnern. So ein Teil inriesig fliegt hier irgendwo auch rum...(hier bei Benutzung nur mit Spanngummis befestigt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!