Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Vielen Dank! Bei Alpuna habe ich gerade leider keine Box in dieser Größe gefunden. Nur eine mit 50x50x50, aber ich vermute, dass die 50 cm Liegefläche etwas zu kurz ist..

liegt dein Hund beim Autofahren ausgestreckt? Meinem würde 50x50 locker reichen weil er sich nie seitlich ausgestreckt hinlegt.

• Ach krass, ich hätte echt gedacht, bei so vielen Modellen ist für jeden was dabei.

Ich hab heute noch Mal meine Collies anständig auf ihren Liegeflächen (45 x 90) fotografiert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So klein ist das gar nicht, wie es klingt. Bin gespannt, wie sie dann in den größeren "Abteilen" aussehen.

• Vielen Dank! Bei Alpuna habe ich gerade leider keine Box in dieser Größe gefunden. Nur eine mit 50x50x50, aber ich vermute, dass die 50 cm Liegefläche etwas zu kurz ist..

liegt dein Hund beim Autofahren ausgestreckt? Meinem würde 50x50 locker reichen weil er sich nie seitlich ausgestreckt hinlegt.

Ja, er liegt leider immer gestreckt und kringelt sich nicht ein :no:

Ich hab gerade mal gemessen und 50 cm wären definitiv zu knapp. Dann müsste er die Beine anziehen :/

• Das sieht gar nicht so ungemütlich aus corrier möchte man sich gleich dazulegen xD.

Mein Bär legt sich nicht mehr hin, wenn er weniger Platz hat, habs nochmal ausprobiert...

Bei kurzen Fahrten isses wurscht, aber bei langen Urlaubsfahrten will ich ihm das nicht zumuten. Der liegt halt auch zuhause nie so, sondern immer mindestens zwei Beine lang, meist alle Viere.

• corrier Sieht super bequem aus für die beiden! :gut:

(Und die Anbringung der Leuchties ist ja genial! Mega praktisch, die da immer griffbereit zu haben, gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit – ohne, dass sie sich aus Versehen anschalten können.)

• corrier Sieht super bequem aus für die beiden! :gut:

(Und die Anbringung der Leuchties ist ja genial! Mega praktisch, die da immer griffbereit zu haben, gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit – ohne, dass sie sich aus Versehen anschalten können.)

Jaa, die Leuchties hängen da bombenfest. Hab einfach 2 S-Haken ins Gitter gehängt, da wackelt nix und sie sind immer geladen und griffbereit.

Im neuen Auto haben sie 10 cm mehr Breite, das ist dann richtig bequem glaub ich :herzen1:

Heute kamen die letzten Papiere vom Auto, mittwoch kann ichs endlich zulassen gehen, und wenn ich viel Glück habe, kann ichs Mittwoch auch schon holen. :hurra: (wenn nicht, dann Samstag)

• Doch noch im WhatsApp gefunden. Ich finds nicht zu eng :ka:

Aber beide liegen im Auto auch nie in der platten Seitenlage, selbst als sie den Platz dazu hatten. Das würde in der Tat so nicht gehen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!