Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Gerade in der Schlammzeit habe ich Vetbeds drin. Die trocknen schnell ab ohne muffig zu riechen, vor der nächsten Fahrt wird der Dreck rausgeschüttelt und weiter geht's.
Ich kärcher die Hunde zusätzlich nach dem Gassi ab, ziehe einen Bademantel an und lade sie dann ins Auto. Dadurch habe ich weniger Dreck im Auto und (viel wichtiger) in der Wohnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Syrus
Hast du so einen portablen kleinen Outdoor Kärcher?
-
Danke für die Tips!
Wir werden es jetzt erstmal mit dem Kissen testen, sollte ihr das nicht passen, schaue ich mal wegen einer Anfertigung. Am Ende geht es dabei um ca. 4 Mal im Jahr, da sollte es den finanziellen Rahmen jetzt nicht extrem sprengen.
Mit nem Handtuch auf dem Vetbed werd ich jetzt auch mal versuchen. Ich find zwar auch, dass der Dreck gut rausgeht, aber auch, dass es bei Nässe eben recht schnell riecht. Trocknen tut es aber zum Glück ja wirklich schnell, sodass man es schnell mal waschen kann

-
wildsurf Ja genau, den OC3
-
Mit dem hab ich auch schon geflirtet

Aber ich glaube mein Freund erklärt mich für vollends verrückt, wenn ich mir das Teil anschaffe

-
-
Ich würde es vom Dreckgrad der Hund abhängig machen

Bei regelmäßigen Dreckschweinen ist es ein super Investition! Für gelengtlich ein bisschen dreckige Hunde, würde ich deinen Mann verstehen

Ich würde meinen nicht mehr hergeben

Spoiler anzeigen
Habe aber auch ne Blondine die regelmäßig so aussieht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also bei uns ist er jeden Cent wert, ich liebe das Teil

Endlich kein halbes Kilo Dreck in der Wohnung mehr und das Bett knirscht auch nicht mehr

-
Allerdings sind die mir im Standardmaß alle nicht breit genug. Da geht's ja irgendwie nur bis 55 oder 58cm, ich hätte aber 70cm Platz bis zum Vordersitz und für Ella wären die übrig bleibenden 45cm Innenmaß in der Breite auch zu unbequem.
hmm guter Punkt. Mala und Ella sind, wenn ich es recht in Erinnerung hab, quasi gleich groß. Ich hab mich da tatsächlich drauf verlassen, dass die größte Größe schon passt mit über 1m Länge.
Muss ich mir mal live anschauen wenn es da ist.
-
Die Länge würde für Ella auch in der zweitgrößten Größe problemlos reichen, aber sie liegt auf langen Fahrten eben gern auf der Seite und das wird dann bei 45cm mit den Pfoten einfach zu eng bei ihr

-
Die Länge würde für Ella auch in der zweitgrößten Größe problemlos reichen, aber sie liegt auf langen Fahrten eben gern auf der Seite und das wird dann bei 45cm mit den Pfoten einfach zu eng bei ihr

ahh jetzt versteh ichs!
Mala liegt meistens längs oder sitzt, daher hoffe ich, dass es passt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!