Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
doppelseitiges Klebeband, dann Filzplatten reinkleben. Da rutsch überhaupt nichts mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe in der geliehenen Box für jeden ein Vetbed drin. Allerdings sind die Abteile auch so bemessen dass sie zwar gemütlich liegen, sitzen und auch mal stehen können, aber nicht viel Raum zum rumrutschen ist.
Hat von euch schon mal jemand eine Box selbst gebaut? Nachdem der Polo von meinem Freund leider an seinem Motorschaden verreckt ist, ist nun ein Dacia Logan MCV 1.Gen eingezogen. Wir werden die Box wohl selbst anfertigen, da wir beide Metallbearbeitung in unseren Ausbildungsberufen gelernt haben und es so deutlich günstiger ist als eine fertige Box zu kaufen. Gibt es hier vielleicht Erfahrungswerte dazu? :) -
Wir haben für unseren Peugeot Partner eine Doppelbox mit herausnehmbarem Trenngitter selbst gebaut.
Das ging wirklich gut, nur für die Verriegelung der Türen haben wir immer noch keine entgültige gute Lösung gefunden. Entweder es ist zu lose und klappert oder es ist so fest dass man die Türen nicht auf bekommt
Und ein bisschen verzogen hat sich die Box nachdem wir sie mehrfach rausgenommen und wieder eingebaut haben. Da weiß ich aber wo der Fehler liegt und wie wir es beim nächsten Mal verhindern können.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Auto Hundebett für Takeo ist endlich da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das habe ich auch in meinem Auto
Ist doch das Travelmat oder? -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das habe ich auch in meinem Auto
Ist doch das Travelmat oder?Ist eine Maßanfertigung von http://www.ridge-shop.de
Es gibt aber viel Anbieter, mit ähnlichen Produkten.
-
Ist eine Maßanfertigung von http://www.ridge-shop.de
Ahhhh okay, sehr schick

Aber Takeo hat doch gar keinen Ridge
-
Ist eine Maßanfertigung von http://www.ridge-shop.de
Ahhhh okay, sehr schick

Aber Takeo hat doch gar keinen Ridge
Doch, aber im Kopf.

-
Wir haben für unseren Peugeot Partner eine Doppelbox mit herausnehmbarem Trenngitter selbst gebaut.
Das ging wirklich gut, nur für die Verriegelung der Türen haben wir immer noch keine entgültige gute Lösung gefunden. Entweder es ist zu lose und klappert oder es ist so fest dass man die Türen nicht auf bekommt
Und ein bisschen verzogen hat sich die Box nachdem wir sie mehrfach rausgenommen und wieder eingebaut haben. Da weiß ich aber wo der Fehler liegt und wie wir es beim nächsten Mal verhindern können.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr schick geworden

Ich möchte gerne so ein Zahlenschloss zum Schließen kaufen:
Grade weil wir ja häufiger auf Veranstaltungen unterwegs sind, möchte ich die Möglichkeit haben auch mal die Hecktüren offen lassen zu können ohne dass jemand unbefugtes an die Hunde dran kommt. Ich hatte überlegt gegen das klappern eine dünne (Moos-)gummi Schicht aufzubringen. -
Toll... die gute Nachricht: konnte mein Auto heute endlich nach über drei Wochen aus der Werkstatt abholen.
Die schlechte: das Trenngitter und der Einsatz für den Kofferraum passen nicht....
Wer von euch hat den Hund im 3-Türer und wenn ja wo und wie untergebracht? Brauche ein paar Ideen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!