Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich hab auch nur die eine Seite festgeklettet, weil rechts der Napf steht.
Links hab ich Kram wie Schleppleine und Co liegen, aber das ist auch alles mit Teppich ausgekleidet. Daher hätte ich es da doch gern fest.
Muss mal schauen, was für selbstklebendes Klettband es gibt, das auch auf Stoff hält

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meinst du so was?
Heute kam meine Kofferraumschondecke.
26€ und die ist wirklich klasse! Richtig stabil und durch die Wattierung etwas gepolstert

Nur das mitgelieferte Klettband hält auf dem Teppich gar nicht, aber das ersetze ich einfach durch vernünftiges.
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben ebenfalls diesen dibea Kofferraumschutz und sind mega zufrieden.
-
So sieht der Dokker mit einer Faltdachbox aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Platzangebot ist ja ohnehin schon grosszügig, mit der Box wird es (gefühlt) verdoppelt.

Die Hunde lieben den Dokker, weil sie dort alleine einsteigen können.

-
Heute kam meine Kofferraumschondecke.
26€ und die ist wirklich klasse! Richtig stabil und durch die Wattierung etwas gepolstert

Kann man dort die Seitenteile mit dem Rückteil verbinden, mit Klett oder Reissverschluß? Damit da nicht immer die Haare und der Dreck durch gehen.
Brauche auch noch ne günstige und die sieht gut aus.
-
mit Klett... schau mal hier:
-
-
Genau!
Die Seitenteile werden hinten mit Klett miteinander verbunden, sodass das ordentlich zusammenhält und keine Haare den Weg durch finden.

-
super danke euch. Dann werd ich die mir mal bestellen.

-
Ich bin echt erstaunt über die Qualität für das Geld, ich hätte eine viel labberigere und dünnere Decke erwartet

-
.....
Muss mal schauen, was für selbstklebendes Klettband es gibt, das auch auf Stoff hält

Nimm doch einfach was aus dem Kurzwarenbereich, das man annähen kann!
-
Ja, das wäre dann die Alternative, war nur zu faul zum Nähen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!