Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Wir waren gestern den Toyota RAV4 Hybrid Probefahren.

Und er hat es uns wirklich angetan :mrgreen-dance:

Der RAV4 ist echt klasse.

Wir haben ja auch zwischen dem RAV4 und dem Outi PHEV geschwankt. Für uns ist der Outi besser geeignet als der RAV4 und das Angebot vom Outi war wesentlich besser als vom RAV4. Normalerweise sagt man wohl das ein Plug-In teurer ist als ein normaler Hybrid. Aber das Angebot vom Outi ist günstiger als das vom RAV4.

Aber der Kofferraum vom RAV4 gefällt uns besser.

Ich finde den Platz in beiden gleich.

LG
    Sacco

• Das Problem ist weniger das allgemeine Platzangebot, sondern das man den Stuhl beim Beifahrer nicht so weit zurück stellen kann beim Outi und mein Freund echt sich was reinquetschen muss mit seinen 1.93

Preislich ist der Outi attraktiver.

• Ah ok, wir sind auch nicht so groß.

Freunde von uns, der eine ist 1,90 und der andere 2,01, haben keine Probleme. Die haben auch beide überlegt einen Outi zu kaufen. Leider ist der für die Familie, beide haben 5 Kinder, zu klein. Aber da ist auch der RAV4 zu klein.

LG
    Sacco

• bin genau so ungeduldig...

Heute erst, sagt mein Mann, er kenne jemanden der dort die Gitter schweißt...

Warum sagt der Mann das nicht früher? Typisch Mann...

• Ich brauch mal euren Rat. :hilfe:

Meine beiden sitzen bis dato zusammen in einer Heyermann-Box (die ich gebaucht gekauft hatte als damaligs eine Maßanfertigung war).

Nachdem Hugo in der Box Oskar gegenüber etwas Arschkeksig wird und grad am Anfang ihn nicht in Ruhe lässt :ugly:, würde ich beide gerne trennen. Könnte ich selber irgendwie was machen, dass ich da eine Trennwand reinmache? Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Oder sollte ich direkt bei Heyermann anfragen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!