Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Sagt mal gibt es eine halbwegs sichere und erlaubte Unterbringung eines kleinen Hundes (9kg, 40cm) auf dem Beifahrersitz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal gibt es eine halbwegs sichere und erlaubte Unterbringung eines kleinen Hundes (9kg, 40cm) auf dem Beifahrersitz?
Travelmat?
-
Mein altes Auto ist am Dienstag auf dem Schrottplatz gelandet...
Die Unterlagen über die Verschrottung direkt am Werk abgegeben, wegen der Umweltprämie, da stand er schon.... mein neuer... leider durfte ich ihn nicht direkt mitnehmen.
Naja, am Dienstag ist es soweit... da darf ich ihn abholen.
Mittwoch schon das Trenngitter geholt, jetzt fehlt nur noch die Heckklappentür von kleinmetall.
Bin ich froh, wenn ich wieder ein Hundeauto habe. Aktuell hab ich den Wagen der Schwiegereltern und da dürfen keine Hunde rein, also dürfen die Hunde auch nicht mit ins Büro
-
...... jetzt fehlt nur noch die Heckklappentür von kleinmetall.
Glückwunsch zum Neuen!
Wann hast du die Heckklappentür bestellt? Ich warte auch schon sehnsüchtig
-
-
-
ähhhmmmm.... ich habe ebenfalls, exakt am 25.03. bestellt
. Heckgitter mit einer Tür
-
ja sehr geil...
Jennys übernehmen Kleinmetall
-
Da ich ja am 1. September mein Auto abgeben möchte, war ich heute mal bei Hyundai zum nachfragen und anschauen.
Der Kona ist echt toll. Aber der ist ja fast SUV-mäßig. Vom Innenraum her nicht größer, als der i20. Aber der hat es mir trotzdem angetan.
Es stand auch ein Kona da, mittlere Ausstattung, den hätte ich gleich mitnehmen können (schwarz) aber das Acid Yellow ist so genial und der Kona der daneben stand in Vollausstattung ist mega. Nächsten Freitag ist Probefahrt, ich darf den Guten mal mit heim nehmen. Ist ein Benziner mit Automatik-Getriebe. Bin ich noch nie gefahren. Ich darf den über Nacht behalten und bringe ihn Samstag zurück.
Da Elektro ja wegen Sinnlosigkeit bei mir rausfällt, reizt mich jetzt aber ein Hybrid (nicht Plug-In). Der wäre bei meiner Fahrweise optimal. Allerdings erscheint der frühestens 3. Quartal 2019 und bisher gibt es keinerlei Informationen für die Händler über Kosten etc.
Ich lasse Freitag mal auf mich zukommen und schaue dann, wie es weiter geht.
Ich bin ja so ein Fan (total sinnloser, teurer) technischer Spielerein. Das Head-Up-Display zum Beispiel ist so genial. Am liebsten hätte ich den Kona ja in der Iron-Man-Ausstattung in kooperation mit Marvel. Geeeenialst. Bis ich heute gehört habe, dass der nicht in die Waschanlage darf, sondern nur per Hand gereinigt werden kann aufgrund der Sonderlackierung.
-
Am liebsten hätte ich den Kona ja in der Iron-Man-Ausstattung in kooperation mit Marvel. Geeeenialst.
Ich habe gerade mal danach gegoogelt.
Verdammt, ist der geil
Da wäre mir sogar egal, das ich den nur per Hand reinigen könnte.
-
Wir waren gestern den Toyota RAV4 Hybrid Probefahren.
Und er hat es uns wirklich angetan
Der Mitsubishi Outlander ist und bleibt vom Konzept mit Plugin eigentlich mein Favorit. Aber der Mitsubishi hat ein Problem und das ist der Platz beim Beifahrer und selbst ich stosse mein Knie bei meiner optimalen Sitzstellung, wenn ich den Fuss nicht direkt auf dem Gaspedal bin, trotzdem leicht an die Kante :/. Bei kurzen Touren macht und nervt mich das nicht.
Bei langen Touren, wirds aber doof.
Als letztes auf meiner Liste steht der E-Niro.
Der hat aber leider kein Allrad.
Aber mal gucken was kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!