Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Vielleicht habt ihr noch ein paar Denkanstöße für mich. Ich bräuchte allmählich eine neue Kofferraumschutzdecke.
Bin im Netz am stöbern, aber noch nicht so recht fündig geworden, das was mich anspricht, ist mir zu teuer.
Am liebsten hätte ich so ein Kofferraum Bett wie von Travelmat, ABER nur an 3 Seiten hochgezogen. Also nur hinten und seitlich. Ich würde es im Urlaub gerne als Bett im Ferienhaus nutzen, deshalb schon mit dickem Boden. Suche ich die Eierlegende Wollmilchsau oder hat noch jemand einen Geheimtipp?
Ansonsten gibt's doch wieder nur ne günstige Schutzdecke und eine gute Liegematratze drauf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat eigentlich irgendwer von euch ein Travelmet oder ein Dogstyler für die Rückbank?
Ich hatte eine, als es dir noch nicht speziell für die Rückbank gab. Hatte sie damals angeschrieben und gesagt was mir wichtig war. Hat gut geklappt. Ich sehe keinen Denkfehler bei dir...
Dann will ich mal meine nun endlich fertige Lösung für einen Kleinwagen zeigen.
Der Kofferraum wäre eigentlich noch groß genug für Shira, ist mir aber einfach zu unsicher bei Auffahrunfällen. Ein Platz auf der Rückbank brauche ich aber immer mal wieder. Außerdem sollte es schon sicher.
Also haben wir es nun so gelöst. Ein Trenngitter bis zum Boden, Rückbank umklappen und eine maßangefertigte Travelmat rein. Zusätzllich ist sie dann noch mit dem Curli Auto Sicherung am Gurt gesichert.
Ist perfekt soExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht habt ihr noch ein paar Denkanstöße für mich. Ich bräuchte allmählich eine neue Kofferraumschutzdecke.
Bin im Netz am stöbern, aber noch nicht so recht fündig geworden, das was mich anspricht, ist mir zu teuer.
Am liebsten hätte ich so ein Kofferraum Bett wie von Travelmat, ABER nur an 3 Seiten hochgezogen. Also nur hinten und seitlich. Ich würde es im Urlaub gerne als Bett im Ferienhaus nutzen, deshalb schon mit dickem Boden. Suche ich die Eierlegende Wollmilchsau oder hat noch jemand einen Geheimtipp?
Ansonsten gibt's doch wieder nur ne günstige Schutzdecke und eine gute Liegematratze drauf.Als Schutzdecke kann ich dir von Kleinmetall die Starliner empfehlen. Die ist zwar nicht so günstig aber sehr sehr gut. Unsere Liegematte für den Kofferraum haben wir von Padsforall mit Viskosekern und auf Maß.
Bei einem Bett für den Kofferraum kann ich dir leider nicht helfen.
LG
Sacco -
@Pinky4 : heute ist es soweit, oder?
-
@Pinky4 : heute ist es soweit, oder?
Bin grad angerufen worden.
In einer knappen Stunde müsste er da sein. -
-
Bin grad angerufen worden.In einer knappen Stunde müsste er da sein.
Bist uns aber Bilder schuldig, wegen der ewig langen Warterei.
-
-
Ich bin aufgewacht und wusste, dass heute zwei Gründe zum Feiern sind. @Pinky4 bekommt ihren Kona und @Rübennase hat Geburtstag.
Das ist nicht hunde- sondern DF-geschädigt. -
So, Termin ist gemacht.
Am 4.6. hol ich mein neues Auto *kreisch* -
Ich bin aufgewacht und wusste, dass heute zwei Gründe zum Feiern sind. @Pinky4 bekommt ihren Kona und @Rübennase hat Geburtstag.
Das ist nicht hunde- sondern DF-geschädigt.Dann wünsche ich mal Frau @Rübennase alles Gute zum Geburtstag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!