Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Heute früh das Geld überwiesen, jetzt warte ich auf den Fahrzeugbrief, dann kann ich ihn zulassen. Und dann kann er endlich nach Hause geliefert werden!!!
    Spannend!!!
    Ich bin total aufgeregt.

Kann ich mir vorstellen! :gut:
    Wann wird das denn ungefähr sein, wann kann er nach Hause geliefert werden? :smile:

• Kann ich mir vorstellen! :gut:Wann wird das denn ungefähr sein, wann kann er nach Hause geliefert werden? :smile:

Mitte der nächsten Woche hab ich hoffentlich die Formalitäten soweit geklärt.
    Dann kommt es drauf an, wann er überführt werden kann.
    Das organisiert das Autohaus, aber ich schätze, die werden kucken müssen, dass sie eine größere Lieferung in unsere Richtung auftun.
    Paar Wochen wird‘s wahrscheinlich noch dauern.
    Genaueres weiß ich erst, wenn ich den exakten Liefertermin krieg.

• Könnt ihr mir einen Kleinstwagen empfehlen, wo man die ohnehin zu enge Rückbank raus machen oder umklappen kann und eine ebene Ladefläche bekommt?
    Wir holen uns nächstes Jahr einen kleinen Stadtflitzer zur Arbeit.

• @Gina23 Danke für deinen Rat, aber ja, der ist zu groß. Wir haben ja ein Auto, wo alles reinpasst (bzw wo wir uns irgendwann nochmal vergrößern). Ich dachte jetzt beim Flitzer an sowas wie Toyota Aygo, Kia Picanto usw. Aber da kann man die Fläche nicht eben machen, auch nicht, wenn wir die Sitze rausschmeißen.

Meine Mutti hat den Hyundai i10, da probiere ich es am Wochenende aus.

• Paar Wochen wird‘s wahrscheinlich noch dauern.
    Genaueres weiß ich erst, wenn ich den exakten Liefertermin krieg.

ich bewundere deine Impulskontrolle.

Ich würde wohl schon mit nem dicken Umschlag Geld und Kurzzeitkennzeichen im Auto sitzen um es sofort abzuholen :hust:

• ich bewundere deine Impulskontrolle.
    Ich würde wohl schon mit nem dicken Umschlag Geld und Kurzzeitkennzeichen im Auto sitzen um es sofort abzuholen :hust:

:lol:
    Geld ist schon überwiesen.
    Und bevor ich (hin und zurück) über zwölf Stunden im Auto sitz (bzw. müsste ich ja nach Wuppertal mit dem Zug fahren und mit dem
    Auto heimwärts laden... Da wär ich ja Tage unterwegs!), wart ich lieber, bis mir das Autchen vor die Tür gestellt wird. ;)

Da fällt Impulskontrolle verhältnismäßig leicht. :D

• :lol:Geld ist schon überwiesen.
    Und bevor ich (hin und zurück) über zwölf Stunden im Auto sitz (bzw. müsste ich ja nach Wuppertal mit dem Zug fahren und mit dem
    Auto heimwärts laden... Da wär ich ja Tage unterwegs!), wart ich lieber, bis mir das Autchen vor die Tür gestellt wird. ;)

Da fällt Impulskontrolle verhältnismäßig leicht. :D

ach... das verbindet man mit einem Kurzurlaub.
    Wir haben vor Jahren kurz überlegt ob wir unseren neuen Seat nicht selbst in Spanien abholen :lol:

Habe ich schon erwähnt, dass ich unheimlich gerne Auto fahre? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!