Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Speedy fährt ja auf der Rückbank mit und die sieht halt aus wie Sau :ka:

Das ist bei unserem zweiten Auto auch so. Da fahren die Hunde, wenn sie mal mitfahren auch auf der Rückbank mit.
    Wir suchen für den immer noch nach einer guten Lösung/Plane.

LG
    Sacco

• Das ist bei unserem zweiten Auto auch so. Da fahren die Hunde, wenn sie mal mitfahren auch auf der Rückbank mit.Wir suchen für den immer noch nach einer guten Lösung/Plane.

LG
    Sacco

Bei meinem Auto ist es mir schlicht wurscht, weil kommt eh irgendwann weg und zur Not geht er nach Afrika, aber Kleinwagen ohne Rost mit kaum Kilometer kriegt man meist gut weg.

Ich habe meine "neueren" Wagen ab und an zum Aufbereiter gebracht, weil die normalen Sauger die Haare einfach nicht weg bekommen haben.
    Ich war noch nie penibel, was meine Autos angeht, selbst bei meinem Neuwagen nicht, ist mir halt nicht wichtig |)

• Siehst du ein anderes Bild als ich?Ich seh ne Doppelbox mit Schubladenunterbau :tropf:

In der Beschreibung steht was von 6 Boxen, 3 Schubladen, 3 Etagen usw.
    Das hat mich auch ein wenig verwirrt.

LG
    Sacco

• In der Beschreibung steht was von 6 Boxen, 3 Schubladen, 3 Etagen usw.

Achso, hatte ich gar nicht gesehen |)
    Ich hatte nur Augen für diese hübschen perfekt angepassten Schubladenunterbau :lol: :headbash:

• Bei meinem Auto ist es mir schlicht wurscht, weil kommt eh irgendwann weg und zur Not geht er nach Afrika, aber Kleinwagen ohne Rost mit kaum Kilometer kriegt man meist gut weg.
    Ich habe meine "neueren" Wagen ab und an zum Aufbereiter gebracht, weil die normalen Sauger die Haare einfach nicht weg bekommen haben.
    Ich war noch nie penibel, was meine Autos angeht, selbst bei meinem Neuwagen nicht, ist mir halt nicht wichtig |)

Penibel bin ich auch nicht. Aber es kann schon mal vorkommen das noch andere mitfahren oder wir das Auto meinen Schwiegererltern mal leihen müssen und da sollte die Rückbank doch ein wenig sauber sein. So das man sich zumindest ohne Probleme drauf setzten kann.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!