Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich würd ausflippen wenn mein Auto dreckig wäre wie Sau. 1x die Wochen reinigen (saugen, polieren, Cockpit, Leder etc) gehört für mich auf jeden Fall dazu.
Auch wenn die Hunde mitfahren, findet man da keinen Dreck. Wenn man da bissl drauf achtet, ist das auch gar nicht so schwer.
Manchmal ist hald bissl Sand im Kofferraum (in der Box), das wars dann aber auch. Trotz Hund und Pferd ..
naja das hängt auch schon ein bisschen von den Hunden ab
Ich achte allerdings auch darauf, dass das Auto einigermaßen sauber ist. Bin allerdings weit entfernt von ein mal wöchentlich putzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man da bissl drauf achtet, ist das auch gar nicht so schwer.
Vielleicht will man das aber auch nicht?
Ich habe da einfach andere Prioritäten.
L. G. -
Mir ist mein Auto unwichtig, es hat ein Dach, Licht und vier Räder und bringt mich von A nach B.
Deshalb kostet mein Auto auch nur 500€ und nicht mehrere Zehntausend EuroEinmal im Jahr wird von außen gewaschen und wenn ich mal ganz viel Lust habe, dann wird mal ausgesaugt und gut ist.
-
Klar könnte man, aber mir ist es ehrlich gesagt egal
.
Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.
Ich identifiziere mich darüber nicht (man weiss ja: des Deutschen liebsten Heiligtum).
Die Zeit was das kosten würde das Auto sauber zu halten, verbinge ich lieber zusammen mit dem Hund kuschelnd auf dem Sofa.
Und am Wiederverkaufswert des Autos macht es keinen Unterschied, solange es nicht zerlegt/angeknappert wurde.
Achja geputz wird hier 1x im Jahr beim Service - danke liebes Autohaus
-
Vielleicht will man das aber auch nicht?
Ich habe da einfach andere Prioritäten.
L. G.Hab ich doch auch nirgends behauptet. Wie anstrengend..
-
-
Wir putzten unser Auto nicht jede Woche, da hätten wir auch gar keine Zeit und Lust für, und unser Auto sieht noch nicht mal ein wenig aus wie sau.
Die Fahrgastzelle sieht ( für uns) sehr sauber aus. Keine Ahnung was wir da anders machen als bei unserem alten Auto davor.
Selbst der Kofferraum sieht nicht aus wie sau. Auch bei Regenwetter/Matschwetter nicht. Der ist dann zwar etwas dreckig aber sieht nicht aus wie sau.LG
Sacco -
@Sacco guck mal wo ich letztesn drüber gestolpert bin
Das wäre ja mein Wunschausbau für den Outi -
Speedy fährt ja auf der Rückbank mit und die sieht halt aus wie Sau
Wen das stört, der soll halt putzen, mich stört es nicht und da ich niemand mitfahren lasse, stört es auch niemand anderen
-
Das wäre ja mein Wunschausbau für den OutiDas ist ja hammer.
LG
Sacco -
Das wäre ja mein Wunschausbau für den OutiWas macht denn Alma mit einer Sechszimmervilla im Auto?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!