Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Wir sind schon ganz gespannt auf den Outi PHEV. Unser Händler hat uns erzählt das man ihn auch als Standheizung und genauso für das vorkühlen benutzen kann. Das ist natürlich praktisch.
    Er fährt den auch und im Winter stellt er immer so ca. 30 bis 45 Minuten bevor ins Auto steigt die Heizung an und im Sommer andersrum.

LG
    Sacco

• An die Frage häng ich mich gleich mal dran.
    Gibts außer dem Vario Gate und Hundeschutzgitter nach Maß noch ander Anbieter die jemand hier empfehlen kann?

Das Vario Gate finde ich nicht nur unfassbar hässlich und sehr überteuert, es passt auch einfach nicht bei uns. Die Hunde haben 2/3 des Kofferraums, das andere Abteil muss (wegen meinem Mann) zwingend komplett offen bleiben.
    Und Hundeschutzgitter hat echt wenig für den Forester, das wäre nur so meine letzte Alternative da anzufragen.

• @Aoleon : HSG macht viel auf Maß und Wunsch. Einfach anrufen. ;) Dafür sind die Preise leider entsprechend. (aber vermutlich der Qualität angemessen- "vermutlich" deswegen, weil ich es noch nie live gesehen habe ;) )
    Andere Anbieter von Heckgittern kenne ich leider nicht.

• @Anastasia1: Wenn ich ihn falte, dann ja. :D

@Zucchini: Ja, ich fürchte die Preise sind da echt... Nunja.
    Und ehrlich gesagt find ich das so nervig wenn man immer erst anschreiben muss um Preise zu erfahren. Wenigstens mal ein paar Infos vorher wären nett, aber außer Bilder ist da ja nix.

• Meinst Du "Hundeschutzgitter nach Maß"? Die haben doch ne Preisliste auf der HP?

Hundeschutzgitter Preise | Hundeschutzgitter nach Maß GmbH

Eine Freundin hat von denen ein Gitter und ist hochzufrieden. Sie hat praktisch einen "Käfig" einbauen lassen, so dass sie den Kofferraum offen lassen kann, ohne das die Hunde ausbüxen können.
    Mir gefällt das auch richtig gut, sehr stabil und ordentlich mit dem Fahrzueg verbunden. Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich nicht den Vorteil einer heraus nehmbaren Box brauchen würde.
    Kundenservice ist offenbar auch super. Sie hat nämlich ihr Auto gegen ein neues (selbes Modell, nur eben neuer) getauscht und sie haben kostenlose Hilfestellung beim Bau ins neue Auto bekommen, sind wohl sehr unkompliziert.

• Aaaaah! Die Preisliste hatte ich nicht gefunden. :tropf: Vielen Dank!
    Dann werd ich die wohl mal anschreiben und gucken ob wir ne passende, portable Lösung finden für die ich keine Niere verkaufen muss.

• Wir waren Samstag beim Skoda Händler...
    Er sagte zu meinem Auto: der ist Schrott, Wirtschaftlicher Totalschaden...

Super, so was will ich zu meinem Schätzchen gar nicht hören...

Nun ja, es wird wohl dennoch ein Opel Astra K Sportstourer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!