Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ruf mal bei Kleinmetall an! Oftmals haben die das einfach nicht gelistet.
Die VarioCage gab es laut Homepage für mein Auto auch nicht. Hatten sie aber trotzdem.
Danke für den Tipp!
Das werde ich machen, wenn uns das Auto morgen gefällt und der Händler uns noch günstig eine Anhängerkupplung anbauen könnte.
Vielleicht können die uns ja doch ein Gitter zaubern. Am liebsten hätt ich ja eins mit zwei Türen, dann könnten wir den riesigen Kofferraum teilen-das würde uns im Urlaub einiges erleichtern - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@KrissiMia : Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbH
Dort bekommst du auch Heckgitter.
Ansonsten kannst du dich bei KM auch nach dem Vario Gate erkundigen.
Das passt in verschiedene Modelle. -
Welches Auto ist es?
Vielleicht weiß das hier ja einer.LG
Sacco -
Es wird sicher kein Problem sein für eine Spezialisierte Firma, ein Heckgitter mit Tür anzufertigen.
wüsstest du eine Firma außer Kleinmetall, die sowas fertigt? Ich habe diese Türen sonst bisher bei keinem Anbieter so gesehen.
Falls Kleinmetall tatsächlich keine haben sollte, die nur nicht auf der HP steht... -
Welches Auto ist es?
Vielleicht weiß das hier ja einer.LG
Saccoein Opel Insignia Kombi Bj 2017 soll es werden
ist zwar nicht der ersehnte BMW, aber mittlerweile eilt es
-
-
Dort bekommst du auch Heckgitter.
Ansonsten kannst du dich bei KM auch nach dem Vario Gate erkundigen.
Das passt in verschiedene Modelle.das Vario Gate trennt ja nur den Kofferraum vom Fahrgastraum. Dafür gäbe es auch ein maßgefertigtes bei Kleinmetall
dein Link wäre unser PlanB, vielen Dank!
ich mag die engen Gitter von Kleinmetall lieber, aber falls wir da keins bekommen, wäre das eine Alternative -
Dort bekommst du auch Heckgitter.Ich hatte das Heckgitter vor einigen Jahren für meinen Berlingo. Sehr gute Qualität, Bei geöffnter Heckklappe konnten die Hunde darin bei etwas höherer Temperatur (im Schatten) und für längere Zeit (bei Ausstellungen z.B.) wunderbar im Heck liegen. Und sie kommen auch nicht weg, man konnte die Türen mit einem Schloss sichern.
-
@Anastasia1 ja, genau deswegen muss ins neue Auto auch wieder so eins.
grad wenn wir zB auf dem Capingplatz sind und das Vorzelt aufbauen müssen, können wir ganz beruhigt sein, dass sie nicht auf Tour geht und eben auch, dass kein Nachbar sie begrabbeln will, wenn sie nett auf dem Gras liegt. -
@KrissiMia : das Vario Gate ist ein Heckgitter mit einer oder zwei Türen.
Das ist nur nicht mehr auf der HP aufgeführt. -
@KrissiMia : das Vario Gate ist ein Heckgitter mit einer oder zwei Türen.
Das ist nur nicht mehr auf der HP aufgeführt.aaaah, wieder was gelernt, Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!