Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das Grau beim Mitsubishi Outi sieht auch gut aus. Aber mein Mann möchte lieber Rot.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nach diesem wirklich hässlichen braun, steht das rot echt ganz unten auf meiner Liste bei Outi
Obwohl ich rot eigentich mag. Fahr aktuell eine rote Knutschkugel.
Aber ihr werdet das rote Schlachtschiff auf jeden fall immer wiederfinden
, so ein grosses Auto in rot gibts wohl eher selten.
-
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das sich sein Farbwunsch noch ändert.
Bei uns kommt das Rot normalerweise auch recht weit unten auf der Liste.Ich wollte schon immer ein blaues Auto haben und dann gibt es das nicht in blau.
LG
Sacco -
Wie wäre es mit Folieren? Das schont den Originallack, wenn es vom Profi gemacht wird und es sind sämtliche Farben und Dekore möglich.
-
Danke für die Idee.
Ich glaube da bekomme ich meinen Mann nicht zu. Ist das nicht auch sehr teuer das ganze Auto zu folieren?LG
Sacco -
-
Na ja, ich finde, ab einem gewissen Preis machen ca.2000€ den Kohl auch nicht mehr fett.
-
Mehr kostet das nicht? Ich hätte mit mehr gerechnet.
Ja stimmt schon, ab einem gewissen Preis macht das dann auch nichts mehr. Aber wir haben uns eine Schmerzgrenze gesetzt und zum Glück ein super Angebot bekommen das unter der Schmerzgrenze liegt. Und da überlegt man dann doch ob man doch nochmal so viel Geld mehr ausgibt.
Meine Mann ist davon eh nicht begeistert.LG
Sacco -
Gibt es eigentlich noch andere Anbieter außer Kleinmetall, die Heckgitter (ohne Bohren!!!) anbieten?
Ich meine nicht die Gitter, die den Kofferraum von der Rückbank trennen, sondern die Gitter, die sich direkt hinter der Kofferraumklappe befinden und eine Tür haben.Wir fahren morgen ein Auto Probe und dafür hat Kleinmetall noch kein Heckgitter im Programm obwohl es von 2017 ist - das wäre für uns tatsächlich ein Ausschlusskriterium
-
Ruf mal bei Kleinmetall an! Oftmals haben die das einfach nicht gelistet.
Die VarioCage gab es laut Homepage für mein Auto auch nicht. Hatten sie aber trotzdem.
-
Es wird sicher kein Problem sein für eine Spezialisierte Firma, ein Heckgitter mit Tür anzufertigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!