Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Wir werden, so lange die Farbe nicht Braun oder Weiß ist, das Auto mit der Kurzzeitzulassung nehmen.
Meine Schwiegermutti hat beim letzten Auto gemeint: "Bloss nicht weiss! Niemals! Wir fahren doch kein weisses Auto!"
Rate mal mit welcher Farbe das neue Auto angeschafft wurde?Ich will den Outi in weiss.
Finde den in der Farbe tot schick- also in "pearl white"
@Loony Welchen guckst du dir an?
Oder bist du noch offen zw. verschiedenen Modellen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Vakuole
Es geht um den Octavia.
Dann würde statt Box "nur" Gitter, mit Trenngitter, etc.. von Kleinmetall rein kommen.
Das Autohaus hat im Moment ein schickes Angebot, mal sehen, ob das was für mich ist und ob mir das Auto noch gefällt, wenn ich drin sitze. Mit meiner geringen Höhe muss der Sitz gut einzustellen sein -
Das kenne ich mit dem Zwergenmass
Haha, der Autoverkäufer bei dem wir den Outi Probe gefahren sind, meinte mein Freund und ich seihen eigentlich das perfekte Autotestepaar.
Ich Zwergengrösse 1.63 m, mein Freund 1.93 m.
-
Wir sind besser
Ich 1,60m und mein Mann 1,95m (er kräftig gebaut und ich zierlich *g*)
-
Die Theorie meiner Kollegin stimmt anscheinend.
Die jammert immer, die grossen Männer suchen such immer kleine Frauen(sie ist > 1.75m (ich glaub fast 1.80) und hat nie einen Freund gefunden, der deutlich grösser war als sie).
-
-
Kenne ich bei meiner Schwester und Schwägerin auch.
Die sind beide knappe 1,75m und haben immer nur Freunde, die gleich groß sind.
Wobei meine Schwägerin aktuell Glück hat, mit einem Freund von 2m -
Man bekommt wohl eher fast immer die Farbe, die man auf keinen Fall wollte.
Rot stand bei mir auf der Farbliste ganz unten. Der Caddy ist knallrot, sogar die Stoßstangen sind knallrot.
Vorteil: Mein Auto ist nicht zu übersehen. -
Wir finden den in Weiß auch schön. Aber hier auf dem Land mit den schmalen Straßen ist der immer gleich dreckig und sieht nicht mehr weiß aus.
Sollten wir nicht das Angebot von der Kurzzeitzulassung nehmen, wird es ein roter Outi. Wir mögen eigentlich kein Rot, wir sind Fan von Blau/Schwarz, aber wir wollten mal etwas anderes als jetzt schwarz und blau gibt es beim Outi PHEV nicht.
LG
Sacco -
und blau gibt es beim Outi PHEV nicht.
Ja eigentlich Schade :/
Das Tanzanite Blue vom normalen Outi ist dabei so schick.Man bekommt wohl eher fast immer die Farbe, die man auf keinen Fall wollte.
Das besonders lustige war ja, die haben das Auto ja komplett neu konfiguriert und dann weiss ausgesucht haben.
-
ich hab meinen auch weiß konfiguriert und finde es nach wie vor auch schön.
Mir gefällt das weiß aber nicht bei allen Automarken. Muss schon glänzendes weiß sein und nicht das matte. Da gibts durchaus große Unterschiede.
Mein nächster Audi wird entweder grau oder braun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!