Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist euer SUV denn so niedrig?
Wir hatten eine mit fast gleichen Maßen und die war an unserem Subaru Forester viel zu steil.Ich hab die Rampe von Kleinmetall seit gestern am höhergelegten Landcruiser, die Ladekante ist bei mir (168cm gross) etwa auch Hüfthöhe und das klappt super
-
-
Ist euer SUV denn so niedrig?Wir hatten eine mit fast gleichen Maßen und die war an unserem Subaru Forester viel zu steil.
Ich werd mir im nächsten Jahr ne lange Hunderampe gönnen, aber die ist ziemlich teuer.... Dafür aber deutlich länger als die normalen und damit dann am Auto auch nicht so steil.
Hast du dir denn einen Jeep Wrangler schon mal genauer angesehen? Wenn der nicht hoch ist, weiß ich auch nicht.
-
"Hast du dir denn einen Jeep Wrangler schon mal genauer angesehen? Wenn der nicht hoch ist, weiß ich auch nicht.
"
Du weißt aber schon, dass Du den unten auch öffnen kannst?
L. G. -
-
Hab eine selbstgebaute Holzrampe. Total stabil, aber natürlich auch entsprechend schwer. Und platzraubend, also nicht das Gelbe vom Ei.
Aber erstmal besser als nix....
BINGWU
-
Wenn ihr wollt, messe ich die Höhe ab. Niedrig ist der Wrangler sicher nicht!
-
Lass gut sein, allerdings glaube ich, dass mein Monterey höher ist (habe ihn noch extra zum Nachmessen behalten).
Die Rampe für meinen alten Hund war eine von meiner "Hundefee" geliehene zum Ausziehen, ganz normal gekauft, funktionierte.Der Jimny ist dagegen völlig niedrig.
L. G. -
Danke die werde ich mir mal ansehen.
Alpuna ist nicht so zu empfehlen oder? Aber da ich das Auto fahren werde bis zum exitus lohnt wahrscheinlich sowieso eine Box von Kleinmetall und Co.
Eine Box kommt vor der ersten fahrt mit Hund auf alle Fälle ins Auto.
Ansonsten sieht der Kofferraum nach paar Wochen aus wie sau.
Und gerade bei einem quasi Neuwagen tut mir das sehr weh. -
Wir haben seit über 2 Jahren eine Kofferraumschondecke/Plane und ein Gitter im Kofferraum. Der Kofferraum sieht aus wie neu.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!