Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
@Rotbunte : das waren (vermutlich) mehrere und Chantal ist blau.
Mir ging es darum, die Aussage von @zweizylinder zu untermauern.Wie - untermauern?
Das war bei @zweizylinder schon echt nicht schlecht für 'ne einzelne Möve.
Aber @nepolinosKarre
Vielleicht gibt es ja ein Foto?
L. G.
Edit: Juhuu! Jetzt habe ich auch gerafft, dass das Auto nicht @zweizylinder, sondern Dir gehört, @Zucchini.
Wunderte mich schon, weil der Wrangler kein Wrangler war, aber es soll ja Zweitautos geben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarz & silber anders gehts nicht bei mir unbuntem Menschen
Misst du halt dafür selber noch ein bisschen bunter sein. Dann gleicht sich‘s aus.
-
Schwarz und Silber oder grau.. Am liebsten hab ich knallige Farben. Feuerrot, knatschgrűn, gelb..
Ach ja Chantal wolltet ihr sehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieviele Kormorane da beteiligt waren weiß ich nicht aber wir haben den Schmuck stolz bis zum Nordkap gefahren - da ist er dann abgeregnet.
-
Ööööhhhmmm .... mein Auto war das letzte Mal im April 2016 in einer Waschanlage. Das ging nicht anders, weil ich mich bis über die Trittstufe im Schlamm festgefahren hatte und die Kiste wirklich aussah wie fünfmal am Stück Rallye Paris - Dakar
Ich wasche den einfach nicht - weil, das macht doch alles der Regen
Und das langt. Schaut immer sauber aus das DingensUnd bzgl. dieser Augenkrebs-Farben: diese mindern den Wiederverkaufswert gleich mal um einige Tausender
Ist wirklich so.
BINGWU
-
Ist doch super für mich - ich kauf wenn gebrauchte Autos und wenn ich meine Lieblingsfarbe noch in günstiger bekomme, perfekt.
-
-
"Ich wasche den einfach nicht - weil, das macht doch alles der Regen
"
Stimmt schon, normalerweise bevorzuge ich auch die Tuborg-Naturwäsche, wenn andere die Autos waschen, aber im Gegensatz zu Schlamm ist Vogelkacke ätzend - im wahrsten Sinne des Wortes.
Nur egal, wenn man auf Muster im Lack steht.L. G.
-
Ich sehe sehr gerne bunte Autos in der Straßenlandschaft
und ja doch, ich kenne einige Leute die sich irre freuen, wenn quietschbunte Autos zum Verkauf angeboten werden
-
Leider gibt's die nicht so oft, weil a) nur selten so gebaut und b) wer eins hat, hats aus Überzeugung und gibt's nicht so schnell wieder her.
-
Pah!
Ein schwarzes Auto fährt mein Mann. Scheußliche „Farbe“. Zum Glück sieht man jeden Dreck, sodass es nicht ganz so arg nachLeichenwagenDiplomatenlimousine aussieht...was fährt er denn für nen Schlitten?
Kinder freuen sich, dass sie ihrem Kumpel eine verpassen dürfen, wenn sie mein Auto zuerst gesehen haben.
gelbe Autos, ja, hier auch, woher kommt dieser Spaß eigentlich? Ich bin bissl erschrocken die Tage mit Sohn u Kumpel im Auto u plötzlich ging es hinten "gelbes Auto" "klatsch"
-
Ach ja Chantal wolltet ihr sehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieviele Kormorane da beteiligt waren weiß ich nicht aber wir haben den Schmuck stolz bis zum Nordkap gefahren - da ist er dann abgeregnet.
Wir furchtbar. Ich hätte das Auto im nächsten See versenkt.
Ich bin beim Auto recht pingelig. Erst am Samstag war ich wieder in der Waschanlage und mein Caddy strahlt jetzt wieder richtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!