Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Oha, das sieht ja heftig aus. Das wäre nichts für meine Nerven.
1x die Woche waschen ist Pflicht. Innen sowie außen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und bzgl. dieser Augenkrebs-Farben: diese mindern den Wiederverkaufswert gleich mal um einige Tausender
Mein Mann least.
Ich kaufe meine Autos und fahre sie, bis dass der Autotod uns scheidet (bzw. damals die Abwrackprämie und jetzt mein unüberlegtes Versprechen, meinen alten zum 18. an den Sohn weiterzugeben). -
"1x die Woche waschen ist Pflicht. Innen sowie außen."
1x im Jahr (ist aber keine Pflicht, wurden auch schon 2 draus, schont das Nummernschild)
L. G.
-
1x im Jahr macht dankesweise im Service das Autohaus, das Auto einmal blitzblank
-
also innen putz ich nur ziemlich selten die Scheiben, und aussen schon öfter, weil ich hoff daß er mir dann nicht durchrostet.
-
-
Immer wenn ich Chantal in Waschanlage gewaschen hab war danach was kaputt- Motorsteuerung oder Anlasser.
Von daher nur noch per Hand ein bisschen abwischen so dann und wann. Und ab und an Krümel und Sand raus schmeißen.
-
Immer wenn ich Chantal in Waschanlage gewaschen hab war danach was kaputt- Motorsteuerung oder Anlasser.
Von daher nur noch per Hand ein bisschen abwischen so dann und wann. Und ab und an Krümel und Sand raus schmeißen.
Ich war mal mit nem terrano dienstlich im Tagebau... Heimzu dann tanken u waschen, die Dame an der Kasse hat nur ein entsetzten "für den da draußen?" gefragt als ich ne waschkarte geholt habe. Ich gucke mal eben ob ich das Foto find
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Terrano?
Edit: Heute habe ich es mit dem Lesen irgendwie nicht so.
L. G. -
OK, dann frag ich meinen Ex, ob er mir das Foto emailen kann (vom damals im Schlamm versunkenen Santa Fé
) und poste das hier auch. *tapferguck und nick
hihihi
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!