Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich würd mir sofort wieder einen Niva kaufen, wenn das Mistvieh nicht so saufen würde.
Allerdings nur als Zweitwagen, denn für Ekko wär die Ladekante Gift.
Aber ich hab das Monster geliebt.
Hatte einfach Style und so eine "das ist doch kein Messer" attitude -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt, der niva säuft wie ein Loch? Hätte ich gar nicht unbedingt gedacht.. schade
Mein Mann sucht nämlich noch nach nem netten 2.wagen -
Also meiner hat Kurzstrecke zum Schluss fast 17 Liter gesüffelt.
Glaub angegeben sind sie mit 13 innerorts. -
Krass, dann verbraucht das Auto 4x so viel wie meins
-
Hups ich hätte nie gedacht das meine Frage eine solche Diskussion auslösen würde
Also ich hatte bis jetzt fast immer nur günstige alte Autos und immer Ausländer. Die waren aber auch wirklich alt.
Ich bin wirklich extrem anspruchslos was das angeht. Es soll vier Räder haben, günstig fahren, ne Klimaanlage und nen großen Kofferraum haben und möglichst billig in der anschaffung und Unterhaltung sein....
Ich brauche weder Assistenten noch irgendwelche Bordcomputer noch sonst irgendwelche Sachen.
Federung und leise beim Fahren? Joar Mein alter Nissan war so laut das ich kaum Radio hören konnte auf der Autobahn... Also wäre gefühlt alles leiser als derIch werde Ende des Jahres mal ein paar Probe fahren....
Danke für eure Berichte alle sehr interessant -
-
Krass, dann verbraucht das Auto 4x so viel wie meins
Meine Zafiras brauchen jetzt auch nichtmal halb so viel. -
...Ich bin wirklich extrem anspruchslos was das angeht. Es soll vier Räder haben, günstig fahren, ne Klimaanlage und nen großen Kofferraum haben und möglichst billig in der anschaffung und Unterhaltung sein....
Ich brauche weder Assistenten noch irgendwelche Bordcomputer noch sonst irgendwelche Sachen.
Federung und leise beim Fahren? Joar Mein alter Nissan war so laut das ich kaum Radio hören konnte auf der Autobahn... Also wäre gefühlt alles leiser als der xD....Ich möchte auch gar kein mega neues Auto mit allem Elektrogeschiss haben.
Ich brauche Platz, Zugleistung, mindestens 150 PS (was meistens mit Zugleistung einher geht) und ne Klimaanlage.
...und was ich lieben gelernt habe ist meine Sitzheizung
-
I...und was ich lieben gelernt habe ist meine Sitzheizung
Same here... Ohne Sitzheizung im Winter auf den kalten Ledersitzen geht gar nichts. Generell finde ich es super angenehm einen warmen Rücken zu haben...
-
Oh ja, meine Sitzheizung im Lancer hab ich auch gleich im ersten Winter lieben gelernt
Und den Tempomat auch!
-
Mein Komfort ist meine Standheizung. Meine Standheizung ist nicht mehr wegzudenken- sowohl im Sommer, als auch im Winter.
Joa, der liebe Tempomat
Ich hatte meinen Verso sicher schon ein Jahr, bis ich mich endlich getraut habe, ihn mal auszuprobieren. Mir war das anfangs ziemlich unheimlich, wenn ein Auto selber bremst und beschleunigt (mein Polo hatte sowas ja noch nicht).
Nun fahre ich fast nur mehr mit meinem Tempomat!@Superpferd
Ich weiß sehr gut, was Du meinst!
Ich kann bestätigen, dass der Audi meines Mannes innen sehr sehr hochwertig gebaut ist! Da gibt es keine billigen Plastikteilchen, jeder einzelne Bauteil ist extrem weich, zart, fein,.. verarbeitet.Und der Quattro ist einmalig. Der Audi KLEBT förmlich auf den Straßen!
Das ist etwas, was ich immer schon extrem gelobt habe an Audi.Ich kann also beide Seiten verstehen und lobe den Audi meines Mannes sehr oft!
(Rein optisch ist er natürlich auch traumhaft schön!)Ich denke aber, dass vieles auch mit Sympathie zu tun hat.
Mir sind zum Beispiel Renault extrem unsympathisch, obwohl meine halbe Familie Renault fährt. Ich kann aber nicht erklären, wieso das so ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!