Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich bräuchte mal Inspiration für ein Hundeauto für drei Hunde. Alle drei recht ähnlich mit 60-65cm Schulterhöhe und 30-40kg. Es müssen Einzelboxen möglich sein, die würden wir aber auf Maß kaufen. Bonuspunkte wenn eine vierte Box rein passt.

Bei uns fahren sie mit den Vorgaben dann fast alle VW-Bus, Ford Transit, V-Klasse (oder Vito) oder alternativ natürlich mit einem Hänger

Wir fahren wieder einen Opel Vivaro in der Cargo Variante. Der ist baugleich mit Nissan Primastar und Renault Trafic. Wir haben unser Auto nach Ablauf des Leasings günstig übernehmen können. Ja, er bietet wenig Komfort, aber da bin ich nicht so anspruchsvoll. Hauptsache, die Hunde haben Platz. Die Boxen stehen auf einem Sortimo Schubladensystem, da ist dann alles ordentlich verstaut. Die oberen Zweidrittel der Trennwand gehen einfach rauszuschrauben und das Blech habe ich mit Armaflex und Filz gedämmt. Zwei Boxen für die kleinen Hunde passen noch gut hinter die Schiebetür.

Nachtrag: man sitzt so schön hoch

Oder wie wäre es mit diesem Modell ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!