Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Bei Travall kann man das Trenngitter ja nur in der Mitte montieren, wenn ich das richtig sehe. Das finde ich nicht so wirklich praktisch und es könnte mit Frodos Box auch sehr knapp werden.

    Andererseits kann man das gut weiterverkaufen, glaube ich. Das ist mit Maßanfertigungen natürlich schwieriger.



    BorderPfoten

    Mit direkt bei VW meinst du beim Händler?

  • Wir haben unsere bei Kleinmetall gekauft und das Trenngitter kann man an verschiedenen Stellen festmachen

  • Fährt einer einen Opel Vivaro (Biturbo)? Wie viele Hunde bekomme ich da mit? Eine Sitzreihe kann auf alle Fälle ausgebaut werden. Wäre nur für ein Wochenende, also kein langfristiger Einbau.

  • Die haben laut Online Shop leider kein Gitter für unser Auto :frowning_face:

  • Fährt Naryth nicht einen Vivaro? Ich weiß es nicht mehr.

    Nein, einen Renault Trafic 😅 ist aber glaub ich ziemlich baugleich. Ich hab die Kastenwagen Version


    Ich hab darin 7 große Boxen für Hunde zwischen 45-73cm SH

  • Wir haben unsere bei Kleinmetall gekauft und das Trenngitter kann man an verschiedenen Stellen festmachen

    Die haben laut Online Shop leider kein Gitter für unser Auto :frowning_face:

    Probier es mal hier, wenn die direkt auf der Webseite nix haben, einfach mal anrufen...

    Trenngitter - Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbH
    Trenngitter - Jede Hundebox ist ein Unikat! So wie Ihr Hund ✓Perfekter Schutz ✓Viel Platz ✓einfache Montage ▻ Jetzt anrufen
    www.hundeschutzgitter.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!