Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• sei froh. meine macht das nicht (die gibt generell keinen spurlaut), würd hinter den wildschweinen aber her -.-

Das Bretönchen damals hat sich immer gefreut einen zu sehen, wenn man wieder aus dem Wald zusammen kam - der war so in seinem Tunnel, dass der einen gar nicht mehr wahr genommen hat...
    Und ihn da raus zu holen, war ein Ding der Unmöglichkeit - immer nur auf der Suche nach einer Fährte :roll:

• @Lauretti
    ohweia...das klingt nach spaß :dead:
    na so ne jagdsau hatt ich ja noch nicht. lerne ich aber wahrscheinlich bald kennen ;)
    mein letzter hund hatte ja jagd"trieb" :pfeif: :lachtot: den konnte man super easy durch lauter werden wieder ausm unterholz holen. kam sofort an und war so "was kann ich für dich tun?" ... joah...
    da is meine jetzige schon schwieriger, aber an nen vollblutjäger kommt sie natürlich bei weitem nicht ran ;)

• Ich bin ja gespannt was aus Coffee so wird. :ugly: Also wenn ich von dem ausgehe, wie sie heute drauf war... dann werde ich noch Spaß haben. Und das meine ich jetzt nicht weil sie spurlaut ist. :roll:

Edit: ich muss aber zu Coffee's Verteidigung sagen, dass es bisher (bis auf ihre Gesundheit :hust: ) ihre einzige wirkliche Baustelle wäre. :D

• @Lauretti
    ohweia...das klingt nach spaß :dead:
    na so ne jagdsau hatt ich ja noch nicht. lerne ich aber wahrscheinlich bald kennen ;)
    mein letzter hund hatte ja jagd"trieb" :pfeif: :lachtot: den konnte man super easy durch lauter werden wieder ausm unterholz holen. kam sofort an und war so "was kann ich für dich tun?" ... joah...
    da is meine jetzige schon schwieriger, aber an nen vollblutjäger kommt sie natürlich bei weitem nicht ran ;)

Wie gesagt, dass war der Bretone, den ich vor Henry mehrere Tage die Woche bei mir hatte - im Vergleich dazu hat das Dackelchen absolut null Jagdtrieb (der hat nur manchmal taube Ohren) :lol:

• Was würdet ihr tun, wenn der Busfahrer auf der Strecke von 15 km (Landstraße und dann Stadtverkehr) mehr auf sein Smartphone schaut (und tippt) als auf die Straße?

Klingt vielleicht blöd die Frage, aber an manchen Tagen steht mir der Angstschweiss auf der Stirn und ich bin mir unsicher, wie ich reagieren soll.

LG Tigre

• Ich habe mich deswegen schon beim Busunternehmen beschwert- nachdem ich dem Busfahrer gesagt hatte dass ich das nicht okay finde und er mich ignoriert hat. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Ist eben nicht nur sein Privatvergnügen, er ist für viele Menschen verantwortlich.

• @tigre : das ist ein Straftatbestand. Ich würde mir einen Zeugen suchen/mitnehmen und danach die Verkehrsgesellschaft anschreiben.
    Je nachdem, wie sie reagieren, würde ich mich sonst auch an die Polizei wenden.
    Er gefährdet euch und jeden anderen Verkehrsteilnehmer!
    Das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit!
    Ich würde ihn auch nicht vor Ort darauf ansprechen- so etwas gehört empfindlich bestraft.
    Sprichst du ihn an, legt er das Handy nur so lange weg, wie du im Bus sitzt.
    Er riskiert wissentlich eure Leben-dann darf er auch die Konsequenzen tragen!

• Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Ist eben nicht nur sein Privatvergnügen, er ist für viele Menschen verantwortlich.

So sehe ich das auch. Vorallem ist es wahnsinnig gefährlich.

Ich würde ihn auch nicht vor Ort darauf ansprechen- so etwas gehört empfindlich bestraft.

Also dem Busunternehmen melden. Das werde ich machen.

Hab keinen Lust auf einen weiteren Unfall nur weil ein "Idiot" am Steuer sitzt.

Danke euch beiden!

LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!