Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Sei froh, dass sie Spurlaut gibt. Wenn sie dir mal ohne Leine entwischt, weißt du wenigstens, wo sie ungefähr ist ;)
    Finja hat ja sehr viele Eigenschaften einer Bracke geerbt, nur Spurlaut nicht.
    Ich stand schon öfters am Waldrand und hätte mir gewünscht, sie würde kreischen,damit ich sie orten kann.
    Sie fängt nur so ein hohes Bellen und Gewinsel an, wenn sie z.B. nicht an die am Boden liegende noch lebende Ratte hin darf.

• @israel
    Späte Antwort zu Deiner Frage: Melde Dich unter einem Alias-Namen an.
    Natürlich widerspricht das Facebooks Geschäftsbedingungen, aber mehr als Account löschen kann nicht passieren.
    Ich bin seit etwa zwei Jahren so unterwegs, weil ich Facebook nur zum Nachgucken auf Hindeschulseite und ähnlichem nutze. Wenn Du Kontakt aufnimmst kannst Du Dich ja vorstellen.
    Ich kenne auch mehrere die Facebook mit alias nutzen und damit Freundeskreis pflegen.

Nebenbemerkung: Das Forum hier ist mir oft zu brav ... ;-)

Und falls tatsächlich schon einer diesen Vorschlag gemacht hat, nehme ich alles zurück!

• Der Dackel machts mir da in doppelter Hinsicht leicht - er fängt das jiffen an, wenn die Wildschweine in der Nähe sind, und warnt mich damit gut vor. Aber hinterher gehen will er dann doch nicht, nur brav vorstehen bis der Pfiff kommt :lol:

Edit: Das brennen hat Gott sei dank aufgehört - aber zur Sicherheit werd ich für den Verband ne andere Salbe nehmen. Wobei die Pferdesalbe wirklich verdammt gut hilft :smile:

• Der Dackel machts mir da in doppelter Hinsicht leicht - er fängt das jiffen an, wenn die Wildschweine in der Nähe sind, und warnt mich damit gut vor. Aber hinterher gehen will er dann doch nicht, nur brav vorstehen bis der Pfiff kommt :lol:

Edit: Das brennen hat Gott sei dank aufgehört - aber zur Sicherheit werd ich für den Verband ne andere Salbe nehmen. Wobei die Pferdesalbe wirklich verdammt gut hilft :smile:

sei froh. meine macht das nicht (die gibt generell keinen spurlaut), würd hinter den wildschweinen aber her -.-

@SpaceOddity leider keine satire. gibts hier wirklich -.- :rotekarte:
    aber die werbung war doch nicht im df, oder? :shocked:

• die wird leider auch gewählt. jetzt wird's aber wohl eher bzw. hoffentlich nen kampf gegen die afd geben. is ja am sonntag wahl. hoffe, die kriegen nicht viele sitze im bundestag. hmpf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!