Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gibt es Anzeichen dafür, ob ein Hund gedeckt wurde? Also direkt nach dem Akt?
Zu Rest kann ich nichts sagen, aber die (versuchten) Deckakte (von unerfahrenen Hunden), die ich bisher gesehen hab, gingen immer damit einher, dass die Hunde danach ihre Genitalien untersucht und teils geputzt haben. 3-4 Minuten ist auch etwas knapp für den kompletten Akt samt Hängen (auch wenn man Pech haben und es sehr schnell gehen kann).
Evtl. hat sie sich nur vertreten oder erschreckt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Rüde macht das.Ist z.T. unsäglich peinlich...
Jip. Hat sie auf dem Rückweg auch nochmal gemacht, kurz vor einer Kurve. Nach der Kurve kommt uns eine Frau entgegen die mich wirklich sehr böse angeguckt hat, als ob ich Coffee getreten hätte oder so.
@Nakarai Okay, das beruhigt mich schonmal etwas. Sie hat sich danach nämlich nicht irgendwie für Ihre Vulva interessiert, sie wollte eigentlich nur zurück in den Busch.
Ich hoffe ja, dass es nur ein "OH MEIN GOTT, DA IST WILD!" - Schrei war.
Kann das leider noch nicht so genau differenzieren, sie hat das heute nämlich zum ersten Mal gemacht. -
@ChaosAyumi beide Jagdhunde meiner Schwester haben Spurlaut gegegben. Hat sich ungefähr so angehört
-
Ah, Spurlaut! Ich wusste doch, dass es da ein Wort für gibt.
Bei Coffee hat sich das deutlich höher und ziemlich gequält angehört.
-
@ChaosAyumi beide Jagdhunde meiner Schwester haben Spurlaut gegegben. Hat sich ungefähr so angehört
Soooo weit weg ist das gar nicht...
Das Ganze jetzt noch mit etwas schrillerem Unterton, in Dauerschleife - und ein paar Dezibel darfst du auch noch draufpacken... -
-
Ah, Spurlaut! Ich wusste doch, dass es da ein Wort für gibt.
Bei Coffee hat sich das deutlich höher und ziemlich gequält angehört.
Bei den beiden von meiner Schwester auch. Gerade die Westfalienterrierhündin ist aus dem Kreischen gar nicht mehr raus gekommen. Einmal hat sie eine Spaziergängerin zusammen gekreischt und fast überfallen. Die Dame hatte eine Kaninchenfelljacke an.
-
Und ich hatte eigentlich immer etwas gehofft, dass sie mehr ins hütige als ins jährliche geht.
(Ich weiß, hüten kommt von Jagen)
Mal schauen wie wir das in den Griff bekommen. Bis ich weiß wie, gehts auf jeden Fall erstmal nicht mehr in wildreiche Gebiete.
-
Ja, Spurlaut kann einen ganz schön erschrecken, wenn man es nicht kennt
Ich habe damals dieses Buch sehr gemocht, als ich noch das Bretönchen gehütet habe:
Es zeigt die Grundsätze der Arbeit mit der Schleppleine und bietet verschienste Beispiele, wie man gemeinsam mit seinem Hund im Wald arbeiten, den Jagdtrieb umlenken und die Aufmerksamkeit uf sich lenken kann
-
Ist es normal, dass Pferdesalbe brennt und auch ein bisschen juckt, oder habe ich gerade eine allergische Reaktion?
Will den Verband nicht umsonst wieder runter machen, wenn das so sein soll...
Manche Salben dürfen nicht durch einen Verband abgedeckt werden, ich glaube, Pferdesalbe gehört dazu.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!