Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zu den Stirnlampen: Wir haben uns vor ein paar Jahren eine LED Lenser H7 für ca. 50 Euro geliehen und sind mit der super zufrieden. Die kann wirklich weit und hell leuchten (wir haben die Lampe vor allem zum Joggen und Rad fahren genommen und da leuchtet sie besser als die Fahrradlampe), kann aber auch stufenlos gedimmt werden. Das einzige, was mich stört, ist, dass wir keine mit Akku/wiederaufladbaren Batterien genommen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann LED Lenser auch uneingeschränkt empfehlen. Wir sind Camper und stehen auch gerne mal frei, da ist eine ordentliche Stirnlampe unerlässlich. Wichtig ist aber neben einer guten Lampe auch, dass man ordentliche Akkus hat. Dafür empfehle ich gerne Enneloops.
-
Wie bekommt man einen verfressenen Hund mäkelig?
-
Meinen z. B. mit ständigem Futterwechsel auf Wunsch.
Wird Sina mäkelig?
-
Warum sollte man einen mäkeligen Hund haben wollen?
-
-
Ich glaube weil Sina ungefähr alles inhaliert, was sie auch nur erahnen kann.
Bei uns hat tatsächlich Zeit ein bisschen geholfen. Er frisst jetzt nicht mehr alles, wobei er nie ganz so schlimm war und unterwegs wirklich alles aufgehoben hat.
-
ich glaube nicht, dass ein anerzogen mäkliger Hund, deshalb draußen weniger Mist aufnimmt. Eine Ex-Sitterhündin von mir, die extrem mäklig war (u.a. krankheitsbedingt), ist letztenendes auch an einem Giftköder gestorben...
-
Vllt versuchst du es ihr mit dem Doggysany abzutrainieren?
http://www.fashion-dogs.eu/epages/7856572…22201506/001%22 -
Meinen z. B. mit ständigem Futterwechsel auf Wunsch.
Wird Sina mäkelig?Nein, leider nicht.
Weil sie draussen alles frisst.Vllt versuchst du es ihr mit dem Doggysany abzutrainieren?http://www.fashion-dogs.eu/epages/7856572…22201506/001%22
Maulkorb will ich nicht.
Vllt. probier ich es mal mit ein paar besonders guten Leckerlies und evtl. einem Futterwechsel.
-
Ohne (vorrübergehend) Maulkorb und Schleppleinentraining weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man das trainieren soll. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein Maulkorb immer so verpönt ist. Bevor mein verfressener Hund mal was giftiges frisst, mach ich lieber einen drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!