Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Nein leider, Medis habe ich überhaupt keine daheim, außer die für mich. Nur normales Verbandsmaterial und Kohletabletten. Und Schmerztabletten und Zylkene für den Hund halt. Und Ohentropfen, die mit "S" anfangen.

Also doch, ja ich habe Medis, aber keine Augentropfen.

Ich fürchte mich momentan total im Dunkeln mit der Spazieren geherei, also wäre mir ein Licht schon sehr lieb. 200 EUR sind jetzt aber nicht drin bei mir. Und eine Trillerpfeife bräuchte ich auch noch, falls die was gegen böse Menschen hilft?

• ist bei Duna am linken Auge hat sie immer einen Eiterbatzen und zwinkert auch öfters und heftiger. Ich weiß, sie wird nicht dran sterben, aber kann ich was machen bis ich am 24.

Auf jeden Fall nicht bis zum 24. warten. Als meine Hündin letztes Jahr Eiter im Auge hatte, war die Ursache eine Granne.
    Ich würde damit am Montag zum TA gehen und auf keinen Fall Kamillentee ans Auge bringen.

• Danke =)

Ich habe auf @Rübennases Anraten das Nature Specialties Berry Gentle gekauft und es riecht herrlich. Fell wird klasse und sogar Jule ließ sich damit das Gesicht waschen! Monster ist ja generell für alles zu haben, aber Jule war diesmal sehr einfach zu säubern. Es lässt sich auch sehr schnell wieder auswaschen, was es für uns noch besser gemacht hat. Also Nature Specialties Kannen ich (trotz des hohen Preises (aber Konzentrat!!)) nur emofehlen! Ich habe die 465 (?) ml Flasche bestellt und davon bisher vlt 30 ml gebraucht .

• Das kam bestimmt schonmal, aber was muss man bei Stirnlampen beachten? Es gibt ja alles zwischen 10 und 100€.

Kommt drauf an, was Du brauchst.
    Mir reicht so ein Billig-Teil vom Discounter, da ich nur ein paar dunkle Ecken überwinden muss oder mal Kot sammeln.
    Für echte Nachtwanderungen in unwegigem Gelände geht so ein Teil klar nicht.
    (Ich glaube, im Outdoor-Klamotten-Thread gab es Tipps dazu.)

• Kommt drauf an, was Du brauchst.Mir reicht so ein Billig-Teil vom Discounter, da ich nur ein paar dunkle Ecken überwinden muss oder mal Kot sammeln.
    Für echte Nachtwanderungen in unwegigem Gelände geht so ein Teil klar nicht.
    (Ich glaube, im Outdoor-Klamotten-Thread gab es Tipps dazu.)

Ich brauch das Ding eigentlich nur für Pipirunden um den Block, bei denen ich vom Handydisplay geblendet bin. Nachtwanderungen im Wald sind bei uns eher die Ausnahme. Also muss ich da nicht wirklich viel beachten und es muss nicht das Teuerste vom Teuersten sein? Damit kann ich was anfangen, dann schau ich eher im "Billigsektor". Danke dir!

• Die sieht gut aus!

Die ist es auch, und das um 14,99 oder so. Habe sie nun seit einer Woche und bin wirklich zufrieden.
    Ich kann nun den Hunden telepathisch suggerieren: was auch immer Du da machst, lass es- ich seh Dich! :D

• Kann es sein, dass die helle Beleuchtung im Haus gegenüber Charlie total irritiert? :ka: Da wohnen neue Mieter und vorher war es eigentlich immer dunkel und wenig Bewegung rund ums Haus. Normalerweise liegt er abends eigentlich nur herum, kuschelt mit meiner Tochter oder pennt. Seit zwei Tagen ist er unruhig, nervt uns mit Rauswollen und steht dann aber nur am Zaun oder drinnen an der Terassentür und guckt. Es hilft auch nicht, die Tür mit Plissees zu zumachen, er piepst trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!