Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Oh Hilfe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
“ die verstehen HEUTE meine Sprache nicht“!
-
Bitte was? (ich stelle mir grad vor, wie jemand reinkommt, während ich diese Videos anschaue....
Nur zur Info:
Das erste von mir eingestellte Video ist eine Parodie (und die Kleinen haben echt scharfe Textilien). Kannst Du unter "Comedy" verbuchen und erklären.
Das zweite Video ist völlig ernst gemeint (und nimmt die Rudelstellung für bare Münze, auch wenn es wie eine Parodie/wie Comedy wirkt).
L. G. -
Mal kurz ne andere Frage, ich will fürs Trockenfutter eine Oskartonne kaufen. Wieviel Liter sollte sie haben um 7,5kg zu fassen? Oder könnt ihr andere Futtertonnen empfehlen?
-
Ich habe eine etwas unangenehme Frage....
Und zwar hatten wir Anfang September Flöhe... Am 04.09 gab es dann für beide Hunde und Katze eine Runde Advantage. Es wurde alles (ab-)gesaugt, gewaschen (bei 40 bzw. 60 Grad) und abgewischt. Bayer verspricht ja eine Ruhe vor Flöhen für ca. 4 Wochen.
Und heute (11 Tage später) finde ich auf einem meiner Hunde, 4!!!! ausgewachsene FlöheIch bin echt am verzweifeln.
Was soll ich denn jetzt machen? Fogger kann ich leider nicht benutzen. Das heißt das ganze Programm nochmal fahren? Oder noch mehr?
In all den Jahren hatte ich noch nie was mit Flöhen zu tun und jetzt das! -
-
Ich glaube, ich habe mir vorhin eine Oberschenkelzerrung im hinteren linken Oberschenkel zugezogen. Ich wollte jetzt das Bein schonen und mich mit einer Wärmflasche aufs Sofa verkrümeln. Im Netz lese ich aber, man sollte kühlen. Danach ist mir aber gar nicht. Kann ich wohl einfach auf mein Gefühl vertrauen und die Wärmflasche nehmen oder kann das schaden?
-
@Michi69 Also das Ursprungsvideo (hier ja auch verlinkt), ist schon "echter Schmarrn". Die gute Frau meinte das absolut ernst.
Echt ??? krass
-
Echt ??? krass
kannst dich ja mal durch diese Threads lesen
Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
Rudelgedöns - Was kann man dagegen tun? -
@Stelle98: Wir nutzen bei Flohbefall das ARDAP-Umgebungsspray, die Hunde bekommen ein Spot-On oder Bravecto und damit haben wir bisher jeden Flohbefall schnell und effektiv beendet.
-
Was genau ist enzymatische Zahnpasta? Sie enthält Enzyme, das erklärt sich ja von selbst.
Aber was genau bewirken die?
Ist enzymatische Zahnpasta generell besser?Und: Hat jemand Erfahrung damit, dem Hund die Zähne mit Schlämmkreide zu putzen?
Im Zahnpflegethread bekomme ich darauf keine Antwort, ich glaube hier lesen wesentlich mehr Leute mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!