Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Mir wäre das vollkommen egal
Ich habe mir da inzwischen auch eine Hornhaut zugelegt, nachdem der Ritter anfangs ja wirklich ne Menge (zuviel) Rabatz machte. Das habe ich ihm abgewöhnt.
So, wie er sich jetzt verhält, geht das für uns in Ordnung, das kümmert mich nur in diesem Fall.Mir tun HH und Hund ein wenig leid, das ist alles.
Hier gibt es auch jede Menge Platz und Wege raus in die Felder, sie müsste nicht unbedingt hier lang, aber vielleicht übt sie ja auch. Das kann ich nicht beurteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
israel
So schlecht finde ich Deine Idee garnicht.
Kannst ja so tun als sei das Zufall, das Du da gerade bist und
wenn es geht eine kleine Unterhaltung über Hunde anfangen.
Vielleicht fragt Sie Dich ja auch ob man da was machen kann, gegen das bellen etc.
Wenn Du im Gespräch merkst die Frau will das nicht, kannst Du ja
immer noch beenden und Heim gehen.
Einen Versuch wäre es wert. -
Das ist doch ne Parodie?
Nö, das war das Original. Die Parodien kann man noch auf youtube sehen
-
Bei V2 dachte gerade die meinte eine Automarke. Hat jemand einen Link zu den Parodien?
- Ich führe, ich sicher dich. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meint ihr etwas das die ganze Zeit ?
-
-
@Michi69 Das sieht mir dann doch nach einer Parodie aus
-
@Michi69 Das sieht mir dann doch nach einer Parodie aus
Ich hab da jetzt mal noch andere Videos kurz geguckt, und bin jetzt erst drauf gekommen, um was es eigentlich wirklich geht
Ich dachte das ist ein echter Schmarrn, aber jetzt hab ichs gecheckt -
@Michi69 Also das Ursprungsvideo (hier ja auch verlinkt), ist schon "echter Schmarrn". Die gute Frau meinte das absolut ernst.
-
Auch sehr schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Das zweite habe ich aber dann doch nicht zu Ende geguckt.)
L. G. -
Bitte was? (ich stelle mir grad vor, wie jemand reinkommt, während ich diese Videos anschaue....
) ob man mich dann wohl gleich wegsperrt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!