Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
ich würde noch hinzufügen, dass die Katze nicht grad ängstlich sein solltebei uns ist mal eine Katze allein vom Anblick des Hundes so erschrocken, dass sie sich stundenlang versteckte und schon als entlaufen gemeldet wurde (obwohl wir alle nicht wussten, wie sie hätte raus kommen sollen, Türen und Fenster waren geschlossen)... und am nächsten Tag wollte die Familie in den Urlaub fahren. oh man, das war ein Chaos

.. und es sollte auch keine "Killer-Katze" sein.
Wir wurden gestern beim Gassi von einer Katze angegriffen.
Sie ging laut fauchend auf Smartie (angeleint) los und lies sich quasi nicht vertreiben
Er hat sie tatsächlich erst bemerkt, als sie schon an ihm hing - von ihm ging der Angriff definitiv nicht aus (auch wenn er sich dann natürlich versucht hat zu wehren) - ich vermute, Katze wollte ihr "Revier" verteidigen (??) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja ob die Katzen besonders Angriffswütig oder Scheu sind, gegenüber Hunden kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiss ob die Katzen jemals schon mal Hundekontakt hatten (sind Wohnungskatzen aus dem Tierheim).

Wir werden es wohl einfach ausprobieren müssen.
-
Nils hat irgendwie so komisch schwarze "Stippchen" am Anus... also NUR dort direkt an der nackten rosa Haut drumherum. Und die gehen auch schwer bis gar nicht weg. Man kann sie zwar rauszupfen aus der Haut, aber das lässt er verständlicherweise kaum zu.
Es ist mal mehr, mal weniger, aber ganz weg ist es nie.
Flohbefall kann ich ausschließen, davon abgesehen habe ich den Flohkottest mit dem Zewa auch schon mehrmals gemacht.
Er kratzt sich nicht daran, fährt auch kein Schlitten.
Was kann das sein???

-
Nils hat irgendwie so komisch schwarze "Stippchen" am Anus... also NUR dort direkt an der nackten rosa Haut drumherum. Und die gehen auch schwer bis gar nicht weg. Man kann sie zwar rauszupfen aus der Haut, aber das lässt er verständlicherweise kaum zu.
Es ist mal mehr, mal weniger, aber ganz weg ist es nie.
Flohbefall kann ich ausschließen, davon abgesehen habe ich den Flohkottest mit dem Zewa auch schon mehrmals gemacht.
Er kratzt sich nicht daran, fährt auch kein Schlitten.
Was kann das sein???

Kackesprenkel?

-
Ich möchte mit Finja das "Aus" neu aufbauen, da sie Probleme hat etwas wieder herzugeben. Das Kommando "Aus" ist allerdings zu abgenudelt.
Jetzt bräuchte ich ein neues Wort, das aber möglichst nicht im Alltag verwendet wird.
Hat jemand eine Idee? -
-
-
Wie wäre es mit "meins"?
-
"meins" fällt bei uns zu oft. Ich habe 2 Jungs im Alter von 4 und 6

-
Ohne Kinder im Haushalt fällt das Wort nicht.

-
Sammy2016
Lass - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!