Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@ramonaramona: Mitesserchen?
@Sammy2016: ich nutze "Gib", ansonsten kannst du dich (wenn du verhindern musst, dass die Kinder das Wort zu oft sagen) in einer Fremdsprache umschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nils hat irgendwie so komisch schwarze "Stippchen" am Anus... also NUR dort direkt an der nackten rosa Haut drumherum. Und die gehen auch schwer bis gar nicht weg. Man kann sie zwar rauszupfen aus der Haut, aber das lässt er verständlicherweise kaum zu.
Kenn ich auch - kommt bei meinem vom Kot.
Sauber mach ich auch ab und an: Einfach ein Küchentuch ganz nass machen, leicht die Rute anheben und mehrmals sanft drüberwischen (zum vorweichen :-) ) und dann ist der Bobbes wieder sauber. Sitzen manchmal richtig in den Falten drin und sind echt schwer wegzumachen.
Anschließend noch mit einem trockenen Küchentuch abtupfen, erwischt man auch noch ein paar Krümel. -
Sauber mach ich auch ab und an: Einfach ein Küchentuch ganz nass machen, leicht die Rute anheben und mehrmals sanft drüberwischen
Probier es mal mit Babyfeuchttüchern, da ist ruck zuck alles fein.

-
@Sammy2016: ich nutze "Gib", ansonsten kannst du dich (wenn du verhindern musst, dass die Kinder das Wort zu oft sagen) in einer Fremdsprache umschauen.
Weiß zufällig jemand wie das Kommando "Aus" in Italien oder Kroatien (da kommt Finja her) heißt?
-
italienisch = da
kroatisch = od
Google Übersetzer -
-
Ich wollte gerade bei Zooplus "Josera MiniBest" bestellen, weil mein Zwerg es am besten verträgt und nicht mehr allzu viel davon da ist. Ich kann es allerdings nicht mehr finden und andere Shops haben nur die 1,5 oder 4 kg Säcke. Geht es aus dem Sortiment raus ? Habe ich etwas verpasst ?

-
Mein "Aus" hieß schon immer "Danke".
-
Weiß zufällig jemand wie das Kommando "Aus" in Italien oder Kroatien (da kommt Finja her) heißt?
Itallienisch:
Alles anzeigen
Platz = terra
Sitz = seduto
komm = vieni (qua)
still= zittoNoch ein paar andere Kommandos:
Fuss= piede
Gib laut = abbaia
Aus= lascia
bring= porta
bleib= resta -
Ich wollte gerade bei Zooplus "Josera MiniBest" bestellen, weil mein Zwerg es am besten verträgt und nicht mehr allzu viel davon da ist. Ich kann es allerdings nicht mehr finden und andere Shops haben nur die 1,5 oder 4 kg Säcke. Geht es aus dem Sortiment raus ? Habe ich etwas verpasst ?

Bei Josera selbst gibt's das scheinbar noch in 15Kilo
-
Platz = posto
Terra bedeutet Platz im Sinne von Erde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!