Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich würde sagen, daß es bei manchen Handys klappen kann.
Bei anderen scheint es nicht zu funktionieren.Ich würde es mal testen.
Erst markieren, dann auf Zitatfunktion beim Beitrag klicken.
Wenn es klappt, kommt tatsächlich dieses Button.Schönen Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SheltiePower dankeschön, scheint aber auch nur vom pc aus zu funktionieren. wär schön, wenns mitm handy auch geht. aber kein problem, dann halt wieder auf die herkömliche art :)
Markiertes Zitieren mit Mobilgeräten nicht mehr möglich?
Hier hatten wir das Thema auch schon mal. Da wird eigentlich genau beschrieben, wie es gehen soll, aber bei mir funktioniert es weder am IPhone noch beim I Pad
-
Markiertes Zitieren mit Mobilgeräten nicht mehr möglich?
Hier hatten wir das Thema auch schon mal. Da wird eigentlich genau beschrieben, wie es gehen soll, aber bei mir funktioniert es weder am IPhone noch beim I PadAndroid kann

-
Android kann

Ja, ich habe es beim Samsung Tab meines Mannes mal ausprobiert. Anscheinend kann Apple nicht

-
Android kann
Hab nun extra das Handy (Sony Xperia XA1 - neueste Android Version) genommen um es zu probieren, wenn ich den Text markiere, den ich zitieren will, dann wird mir nicht wie auf dem PC "Zitat speichern | Zitat einfügen" angeboten, sondern ich kann den markierten Text lediglich kopieren und in der Zwischenablage ablegen.
-
-
Hab nun extra das Handy (Sony Xperia XA1 - neueste Android Version) genommen um es zu probieren, wenn ich den Text markiere, den ich zitieren will, dann wird mir nicht wie auf dem PC "Zitat speichern | Zitat einfügen" angeboten, sondern ich kann den markierten Text lediglich kopieren und in der Zwischenablage ablegen.
Bei meinem Sony hab ich das Problem, dass die Zitate Buttons vom Forum durch die Android buttons "teilen" und "kopieren" verdeckt werden. Ich drücke dann immer auf teilen und dann den zurück Button. Dann sind die Android Button weg und man kann die foreneigenen Zitat Button verwenden. Vielleicht löst das dein Problem?
-
Nach dem markieren wird mir auch kopieren angeboten.
Wenn ich nach dem markieren auf die vier waagerechten Striche gehe und auf zitieren, dann kommt die Möglichkeit "speichern". -
Vielleicht löst das dein Problem?
Ich hab kein Problem
Ich bin zu 99% ganz altmodisch mit dem Laptop hier im Forum.Hatte es nur ausprobiert weil ich die Tage was vom Handy gepostet hatte und da in erinnerung hatte, dass das eben nicht so "einfach" war
-
lieben dank euch allen für eure tips. scheint bei iphone nicht zu funktionieren

aber macht ja nichts - ein versuch wars wert :)
-
Ich hab kein Problem
Ah, achso
Naja, dann hilft es vielleicht jemand anderem
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!