Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
es wird erst grün, wenn du den Beitrag absendest...
ja, bei mir eben nicht. nicht, wenn ich ein zitat mit diesem " symbol erstellen will
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Du mußt "Alt Gr" und die "q" Taste gleichzeitig drücken und dann den Namen schreiben.
Das kriegst du schon hin, das kann sogar ich.

-
siehst du? :)
ich habe aber ne Benachrichtigung bekommen...
-
Wenn Du auf das Symbol im Antwortfenster klickst, kommt ein Fenster.
Wenn Du dann "händisch" den Namen eingibst, ist es grau, weil der Bezug und die Quelle zum Original fehlt.Willst Du so zitieren, daß es sofort ersichtlich ist, woher das Zitat stammt, so müßtest Du es direkt im Beitrag des jeweiligen Users auf Zitat drücken.
Dann kommt ein grünes Zitatbutton unten, neben den Beiträgen, wo Du auch antworten kannst.
Klickst Du dann auf Zitatbutton, dann entsteht direkt das Fenster mit dem Zitat drin.Gruß SheltiePower
-
-
@cn684 die benachrichtigung ist aber vom ersten zitat, wo ich in deinrm beitrag auf zitieren ging. im zweiten zitat ist dein name grau und da hast du keine benachrichtigung bekommen.
@Lorbas danke :) bin aber nur mitm handy im forum :)
@SheltiePower ah okay, also muss man dann immer im beitrag auf zitieren gehen und dann den ganzen text, bis auf den gewünschten satz, löschen. dankeschön :)
-
Wenn Du nur einzelne Textstellen zitieren willst, dann markierst Du diese, dann kommt meist "Zitat speichern" oder halt dieses zitieren, und dann hast Du genau diesen Part.
Geht auch mit mehreren Stellen, auch von verschiedenen Usern. Es wird alles gesammelt

Schöne Grüße
SheltiePower -
@SheltiePower dankeschön, scheint aber auch nur vom pc aus zu funktionieren. wär schön, wenns mitm handy auch geht. aber kein problem, dann halt wieder auf die herkömliche art :)
-
Wenn Du nur einzelne Textstellen zitieren willst, dann markierst Du diese, dann kommt meist "Zitat speichern" oder halt dieses zitieren, und dann hast Du genau diesen Part.
Geht auch mit mehreren Stellen, auch von verschiedenen Usern. Es wird alles gesammelt

Schöne Grüße
SheltiePowerFunktioniert bei mir aber zB nur am PC, nicht unbedingt am Handy.
-
@SheltiePower dankeschön, scheint aber auch nur vom pc aus zu funktionieren. wär schön, wenns mitm handy auch geht. aber kein problem, dann halt wieder auf die herkömliche art :)
nein, funktioniert vom Handy. Ich bin nur mit Handy hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!