Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Das ist auch das,was ich dachte,in die Klinik fahren deswegen?Das lasse ich bleiben.Nein,stark hat es nicht geblutet 2-3 Tröpfchen ungefähr.

Ist zwar etwas spät, darauf zu antworten,(vielleicht hat sich inzwischen auch was anderes ergeben) Aber die BLUTMENGE ist nun wirklich nicht entscheidend, solange nicht pulsierend Blut aus dem Hund fließt....

Ich lese das oft: Blutet es doll? Dann schnell zum TA!

Blut sieht gefährlich aus, ist es aber nicht!
    Solange es nicht übermäßig ist (pulsierend oder über 20 min (bei in Ruhe lassen der Wunde, man muß dem Körper auch Chancen geben!)) ist eine Blutung völlig normal, säubernd und hilfreich!

• Oh ja, ich mag' Lakritze sehr gerne!
    Besonders die 'harten' Salzlakritzsorten!

Stimmt, das wäre auch noch ne Idee!

Und viiieeel trinken dazu!

ich habe auch jahrelang unter zu niedrigem Blutdruck "gelitten", mehr als "Weitermachen", viel trinken und sich ausgewogen ernähren, aktiv sein kann man nicht machen.

• @Mikkki Also kommt drauf an ob du lieber an die Nordsee oder an die Ostsee möchtest. An der Nordsee kann ich dir St. Peter Ording empfehlen, ist zwar Verhältnismässig viel los, aber man kann sich super aus dem Weg gehen. Sonst muss man an der Nordsee bisschen gucken, weil viel "Strand" gar kein richtiger Strand ist, zumindest ist da kein Sand (für mein Hund, der budeln liebt, ist ein Strand erst ein Strand wenn da gaaaanz viel Sand ist :lol: ). Aber alle Inseln in der Nordsee sind auch total schön, muss man nur gucken ob der Hund Schiffstauglich ist :kotz: Wenn es eher an die Ostsee gehen soll, dann kann ich Rügen empfehlen. Viele einsame Hundestrände und Naturstrände, auch alles sehr Hundefreundlich und man kann schöne Strecken wandern und auch viel mit dem Hund zusammen erleben. Sonst bin ich oft noch am Schwedeneck, dass ist in der Nähe von Kiel, ist nicht so die Touri Ecke, und in der Nähe sind auch andere schöne Ecken :herzen1:

• Sonst bin ich oft noch am Schwedeneck, dass ist in der Nähe von Kiel, ist nicht so die Touri Ecke, und in der Nähe sind auch andere schöne Ecken

Das Schwedenseck ist gaaaanz Hundeunfreundlich, an allen "begehbaren Stränden kann man kaum pssieren und auf Kurstränden wird man von den Rangern verjagt, selbst, wenn man bei strömendem Regen und NULL Menschenverkehr sich auf solche Strände wagt!

• heidkate, kalifornien die ecke ist schön, da findet man eigentlich uch immer mal platz am Strand...zu den nicht Hauptstrandgangzeiten

und auch an schönen Tagen kann man da gut mit Hund hin, wenn der Hund Trubel kennt und ok findet.

• Oh okay wusste ich nicht, bin immer bei dem Zugang bei Marienfeld oder wie das heißt, da wo die Steilküste ist, da hatte ich nie Probleme, aber kann auch sein das ich nur Glück hatte :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!