Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Gibt's irgendein Geheimtrick um den Blutdruck zu steigern?

Ich habe manchmal Tage, da fängt es Morgen schon an - matt, müde, muss immer gähnen, leicht Kopfschmerzen.

Vorhin wurde mir wieder schwindelig...

Bin dann joggen gegangen und dachte, dann geht's aufwärts - aber nein, danach 102 zu 57 und beim 2. Messen 97 zu 53 oder so. -_____-

Es ist nicht OFT so, aber wenn, dann zieht sich das 2-3 Tage danach auch noch meistens. Ich weiß nicht, woran es liegt. :/

magst du Lakritz?

• Gibt's irgendein Geheimtrick um den Blutdruck zu steigern?

Ich habe manchmal Tage, da fängt es Morgen schon an - matt, müde, muss immer gähnen, leicht Kopfschmerzen.

Vorhin wurde mir wieder schwindelig...

Bin dann joggen gegangen und dachte, dann geht's aufwärts - aber nein, danach 102 zu 57 und beim 2. Messen 97 zu 53 oder so. -_____-

Es ist nicht OFT so, aber wenn, dann zieht sich das 2-3 Tage danach auch noch meistens. Ich weiß nicht, woran es liegt. :/

Kaffee?
    Oder ein Tee? (Schwarztee, Rooisbos oder so)

Oder mal beim Arzt vorbei schauen - würd ich bei Blutdruck-Schwierigkeiten eh empfehlen

• Hi,
    vielleicht ergibt sich für uns im September noch die Möglichkeit ne Woche mit Herrn Hund in Urlaub zu fahren.
    Irgendwo in Norddeutschschland. Sollte ein Ort oder ne Feriensiedlung sein, mit viel schöner Gegend drum herum, ein kleiner Fluss oder auch Meer zum Schwimmen in der Nähe. So was zum leichten Wandern halt.

Ideen??

LG

Mikkki

PS: Hab durchaus geschaut obs hier schon so einen Threat gibt, hab aber nix gefunden. Wenns sowas gibt wär ein Link sehr nett...

Hundestrand Nordsee und Ostsee Verzeichnis

welche Ecke Norddeutschland soll es denn in Etwa werden?

• Ja, Kaffee trinke ich tatsächlich nicht, hatte aber schon ein paar mal ein Expresso, als mir unterwegs so übel/schwindelig wurde.

Aber das hilft dann auch nur laaangsam.

Hm, ja, Schwarztee... könnte ich mal gucken - gerade jetzt habe ich leider auch mit dem Magen Probleme, darum trinke ich momentan nur Wasser. >_> Kommt natürlich alles zusammen!

Na, das Problem ist ja, dass ich tendentiell niedrigen Blutdruck habe und nur MANCHMAL gibt's sonen Ausreißer - das ist ja angeblich nicht bedenklich.

Hatte ich auch schon immer...

/edit: Salz esse ich ab und an sogar mal pur. X-D...
    Hängt vielleicht irgendwie alles zusammen.

Danke für die Tipps!

• wechselduschen regt auch den Kreislauf an... kalt, warm ;)

• Ja, Kaffee trinke ich tatsächlich nicht, hatte aber schon ein paar mal ein Expresso, als mir unterwegs so übel/schwindelig wurde.

Aber das hilft dann auch nur laaangsam.

Hm, ja, Schwarztee... könnte ich mal gucken - gerade jetzt habe ich leider auch mit dem Magen Probleme, darum trinke ich momentan nur Wasser. >_> Kommt natürlich alles zusammen!

Na, das Problem ist ja, dass ich tendentiell niedrigen Blutdruck habe und nur MANCHMAL gibt's sonen Ausreißer - das ist ja angeblich nicht bedenklich.

Hatte ich auch schon immer...

Und noch mal die Frage....magst du Lakritze? Echte Lakritze steigert den Blutdruck

• Oh ja, ich mag' Lakritze sehr gerne!
    Besonders die 'harten' Salzlakritzsorten! :D

Stimmt, das wäre auch noch ne Idee!

(Oder es gibt ja auch so kleine Drops aus dem Bioladen - purer Süßholzsaft...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!